Marketing-Ausbildung an Universitaeten, Theoretischer Ansatz Und Empirische Ergebnisse Fuer Eine Reform
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.06 ( 19.46)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261026149 - Ellenrieder, Peter: marketing-ausbildung an universitäten.
Symbolbild
Ellenrieder, Peter

marketing-ausbildung an universitäten. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.

Fr. 192.80 ( 196.90)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 195.64 ( 199.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
2089 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht sehr gut, 550g.
2
9783261026149 - Ellenrieder, Peter: Marketing-Ausbildung an Universitäten Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform
Symbolbild
Ellenrieder, Peter

Marketing-Ausbildung an Universitäten Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1978. 305 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 63.60 ( 64.95)¹ + Versand: Fr. 3.92 ( 4.00)¹ = Fr. 67.52 ( 68.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Ziel der Arbeit ist die Entwicklung eines Fachcurriculums und praktikabler Reformvorschläge für die Marketing-Ausbildung an Universitäten. Ausgehend von der gegenwärtigen Ausbildungssituation werden eine allgemeingültige Vorsehungssystematik entwickelt, anhand umfangreicher empirischer Erhebungen Anforderungsprofile des Tätigkeitsfeldes erstellt und Ausbildungsziele abgeleitet. Die Arbeit ist beispielhaft für die Umsetzung curriculum-theoretischer Erkenntnisse in praktische Lehrpläne an Universitäten, Fachhochschulen, beruflichen Schulen und in Betrieben.
3
9783261026149 - Peter Ellenrieder: Marketing-Ausbildung an Universitaeten, Theoretischer Ansatz Und Empirische Ergebnisse Fuer Eine Reform
Peter Ellenrieder

Marketing-Ausbildung an Universitaeten, Theoretischer Ansatz Und Empirische Ergebnisse Fuer Eine Reform (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.35 ( 78.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783261026149 - Ellenrieder, Peter: marketing-ausbildung an universitäten.
Symbolbild
Ellenrieder, Peter

marketing-ausbildung an universitäten. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.06 ( 19.46)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 21.89 ( 22.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
2089 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
9783261026149 - ELLENRIEDER PETER: Marketing-Ausbildung an Universitäten
Symbolbild
ELLENRIEDER PETER

Marketing-Ausbildung an Universitäten (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB

ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.

Fr. 19.25 ( 19.66)¹ + Versand: Fr. 20.29 ( 20.72)¹ = Fr. 39.54 ( 40.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…