Marketing-Ausbildung an Universitaeten, Theoretischer Ansatz Und Empirische Ergebnisse Fuer Eine Reform
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.06 (€ 19.46)¹ (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
marketing-ausbildung an universitäten. (1978)
DE US
ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
2089 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht sehr gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
2089 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht sehr gut, 550g.
2
Symbolbild
Marketing-Ausbildung an Universitäten Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform (1978)
DE PB NW
ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1978. 305 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Ziel der Arbeit ist die Entwicklung eines Fachcurriculums und praktikabler Reformvorschläge für die Marketing-Ausbildung an Universitäten. Ausgehend von der gegenwärtigen Ausbildungssituation werden eine allgemeingültige Vorsehungssystematik entwickelt, anhand umfangreicher empirischer Erhebungen Anforderungsprofile des Tätigkeitsfeldes erstellt und Ausbildungsziele abgeleitet. Die Arbeit ist beispielhaft für die Umsetzung curriculum-theoretischer Erkenntnisse in praktische Lehrpläne an Universitäten, Fachhochschulen, beruflichen Schulen und in Betrieben.
Ziel der Arbeit ist die Entwicklung eines Fachcurriculums und praktikabler Reformvorschläge für die Marketing-Ausbildung an Universitäten. Ausgehend von der gegenwärtigen Ausbildungssituation werden eine allgemeingültige Vorsehungssystematik entwickelt, anhand umfangreicher empirischer Erhebungen Anforderungsprofile des Tätigkeitsfeldes erstellt und Ausbildungsziele abgeleitet. Die Arbeit ist beispielhaft für die Umsetzung curriculum-theoretischer Erkenntnisse in praktische Lehrpläne an Universitäten, Fachhochschulen, beruflichen Schulen und in Betrieben.
3
Marketing-Ausbildung an Universitaeten, Theoretischer Ansatz Und Empirische Ergebnisse Fuer Eine Reform (1978)
DE PB NW
ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
marketing-ausbildung an universitäten. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
2089 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2089 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Symbolbild
Marketing-Ausbildung an Universitäten (1978)
DE PB
ISBN: 9783261026149 bzw. 3261026146, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…