Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 45.28 (€ 46.24)¹ (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Leserangepasste Verständlichkeit. Der Einfluss von Lesbarkeit und Gliederung am Beispiel von Zeitungsartikeln (1984)
DE PB US
ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 165635.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 165635.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1984)
DE PB NW FE
ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, 222 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
Leserangepasste Verstaendlichkeit: Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1984)
DE PB US FE
ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, 222 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
Leserangepasste Verstaendlichkeit, Der Einfluss Von Lesbarkeit Und Gliederung Am Beispiel Von Zeitungsartikeln (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Verstandlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzubergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 330,00 gram;Verschijningsdatum: december 1984;ISBN10: 3261033894;ISBN13: 9783261033895; Duitstalig | Paperback | 1984.
bol.com.
Die Verstandlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzubergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 330,00 gram;Verschijningsdatum: december 1984;ISBN10: 3261033894;ISBN13: 9783261033895; Duitstalig | Paperback | 1984.
5
Symbolbild
Leserangepasste Verständlichkeit Der Einfluss von Lesbarkeit und Gliederung am Beispiel von Zeitungsartikeln (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783261033895 bzw. 3261033894, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Nancy, New York, 1984. 222 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet.
Die Verständlichkeit von Texten wird aufgefasst als ein Resultat der Wechselwirkung zwischen Text und Leser. Textgestaltung hat sich demnach an bestimmten Lesergruppen zu orientieren. Weiter kann Textgestaltung auf satzinterner Ebene (Lesbarkeit) und satzübergreifender Ebene (Gliederung) ansetzen. Der Einfluss dieser Gestaltungsebenen auf den Lese- und Verstehensvorgang verschiedener Lesergruppen wird mit Hilfe von kognitiv-psychologischen Modellen und eigenen Untersuchungen erarbeitet.
Lade…