Konsum als Mittel der Lebensweltstilisierung: Eine Konfrontation der neoklassischen Nachfragetheorie mit der Erfahrung des Konsums im Alltag . / European University Studie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 74.22 (€ 75.80)¹ (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Konsum als Mittel der Lebensweltstilisierung Eine Konfrontation der neoklassischen Nachfragetheorie mit der Erfahrung des Konsums im Alltag (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783261041586 bzw. 3261041587, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., New York, Paris, 1989. XII, 304 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit Theorien der Postmoderne wird an Kaufakt, Kaufsituation und Produktbenützung gezeigt, dass sich der Konsum von seinem traditionellen zweck- und statusbestimmten Fundament entfernt hat: Konsumgüter werden als Erlebniseinheiten und als freie Zeichen mobilisiert. Diese Entwicklung, die vom Design und Marketing längst erfasst wurde, blieb in der Oekonomie weitgehend unreflektiert. Will die Oekonomie nicht vor ihrer lebensweltlichen Basis kapitulieren, muss sie sich um eine Neuanknüpfung bemühen.
Mit Theorien der Postmoderne wird an Kaufakt, Kaufsituation und Produktbenützung gezeigt, dass sich der Konsum von seinem traditionellen zweck- und statusbestimmten Fundament entfernt hat: Konsumgüter werden als Erlebniseinheiten und als freie Zeichen mobilisiert. Diese Entwicklung, die vom Design und Marketing längst erfasst wurde, blieb in der Oekonomie weitgehend unreflektiert. Will die Oekonomie nicht vor ihrer lebensweltlichen Basis kapitulieren, muss sie sich um eine Neuanknüpfung bemühen.
2
Konsum ALS Mittel Der Lebensweltstilisierung, Eine Konfrontation Der Neoklassischen Nachfragetheorie Mit Der Erfahrung Des Konsums Im Alltag (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783261041586 bzw. 3261041587, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Mit Theorien der Postmoderne wird an Kaufakt, Kaufsituation und Produktbenutzung gezeigt, dass sich der Konsum von seinem traditionellen zweck- und statusbestimmten Fundament entfernt hat: Konsumguter werden als Erlebniseinheiten und als freie Zeichen mobilisiert. Diese Entwicklung, die vom Design und Marketing langst erfasst wurde, blieb in der Oekonomie weitgehend unreflektiert. Will die Oekonomie nicht vor ihrer lebensweltlichen Basis kapitulieren, muss sie sich um eine Neuanknupfung bemuhen."Taal: Duits;Afmetingen: 21x211x149 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1989;Druk: 1;ISBN10: 3261041587;ISBN13: 9783261041586; Duitstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Mit Theorien der Postmoderne wird an Kaufakt, Kaufsituation und Produktbenutzung gezeigt, dass sich der Konsum von seinem traditionellen zweck- und statusbestimmten Fundament entfernt hat: Konsumguter werden als Erlebniseinheiten und als freie Zeichen mobilisiert. Diese Entwicklung, die vom Design und Marketing langst erfasst wurde, blieb in der Oekonomie weitgehend unreflektiert. Will die Oekonomie nicht vor ihrer lebensweltlichen Basis kapitulieren, muss sie sich um eine Neuanknupfung bemuhen."Taal: Duits;Afmetingen: 21x211x149 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1989;Druk: 1;ISBN10: 3261041587;ISBN13: 9783261041586; Duitstalig | Paperback | 1989.
4
Symbolbild
Konsum als Mittel der Lebensweltstilisierung (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783261041586 bzw. 3261041587, in Deutsch, P.I.E. Okt 1989, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 304 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 304 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Konsum als Mittel der Lebensweltstilisierung (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783261041586 bzw. 3261041587, in Deutsch, P.I.E. Okt 1989, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 304 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 304 pp. Deutsch.
Lade…