Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes).
8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 13.61 ( 13.95)¹ Fr. 46.54 ( 47.69)¹ Fr. 41.06 ( 42.07)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.82 ( 6.99)¹ (vom 24.12.2018)
1
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler.
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 13.61 ( 13.95)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 15.52 ( 15.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
273 Seiten Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360.
2
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen.
Symbolbild
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, Band: 96, in Deutsch, Bern/Frankfurt am Main/LasVegas, Peter Lang Verlag, (1981), gebraucht.

Fr. 13.66 ( 14.00)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 15.81 ( 16.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Friedrich Welz, [3159404].
21 cm. 304 S. Original-Broschur. Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. Mit wenigen Bleistiftanstreichungen, sonst gut erhalten. Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. Original-Broschur. 450g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen.
Symbolbild
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. Mit graphischen Darstellungen. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, Band: 96, vermutlich in Deutsch, Bern/Frankfurt am Main/LasVegas Peter Lang Verlag (), Taschenbuch.

Fr. 13.66 ( 14.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.59 ( 17.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Friedrich Welz [3079465], Heidelberg, Germany.
21 cm. 304 S. Original-Broschur. Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. Mit wenigen Bleistiftanstreichungen, sonst gut erhalten. Sprache: Deutsch Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik, Band 96. 0,450 gr.
4
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes).
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, Lang, Peter Bern, gebraucht.

Fr. 7.81 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 10.73 ( 11.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
304 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur in gutem Zustand. 9783261048127, 1981. gebraucht gut, 505g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
5
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes).
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Europeennes). (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, Lang, Peter Bern.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 9.26 ( 9.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783261048127 - Hans-Jürgen Pfistner: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie)
Symbolbild
Hans-Jürgen Pfistner

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie) (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, 304 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 193.67 ( 198.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783261048127 - Hans-Jürgen Pfistner: Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie)
Hans-Jürgen Pfistner

Lehrer beurteilen Schüler: Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung (Europäische Hochschulschriften/European University Studies ./Series 11: Education/Série 11: Pédagogie) (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, 304 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 193.67 ( 198.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783261048127 - Pfistner, Hans-Jürgen: Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung.
Symbolbild
Pfistner, Hans-Jürgen

Lehrer beurteilen Schüler. Beiträge zur Beurteilungspraxis und zur Theorie der Leistung. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261048127 bzw. 3261048123, in Deutsch, 304 Seiten, Lang, Bern, Schweiz, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 10.73 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 12.10 ( 12.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, RaiWie, [5011806].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…