Mathematik in eigenen Worten: Lernumgebungen für die Sekundarstufe I by
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 60.70 (€ 61.99)¹ | Fr. 76.57 (€ 78.20)¹ | Fr. 79.24 (€ 80.93)¹ | Fr. 47.51 (€ 48.52)¹ | Fr. 61.25 (€ 62.55)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mathematik in eigenen Worten (2013)
DE NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. Kunststoff-Einband, 07.2013.
Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. Kunststoff-Einband, 07.2013.
2
Mathematik in eigenen Worten: Lernumgebungen für die Sekundarstufe I by (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, vermutlich in Deutsch, Jul 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware - Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe - insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. 208 pp. Books.
Neuware - Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe - insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. 208 pp. Books.
3
Mathematik in eigenen Worten: Lernumgebungen für die Sekundarstufe I by (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, vermutlich in Deutsch, Jul 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe - insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. 208 pp. Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe - insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. 208 pp. Books.
4
Mathematik in eigenen Worten: Lernumgebungen für die Sekundarstufe I by (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, vermutlich in Deutsch, Jul 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware -Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe - insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. 208 pp. Books.
Neuware -Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe - insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. 208 pp. Books.
5
/ Mathematik in eigenen Worten (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, in Deutsch, Klett und Balmer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand zum Sonderpreis, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Mathematik in eigenen Worten, Sprache: Deutsch, Thematik: Schule und Lernen, Unterrichtsvorbereitung, ... Literarische Gattung: Schule und Lernen, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Schule und Lernen, Anzahl Seiten: 208, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 300,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Buch, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Schule,... Beschreibung: Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben... EAN: 9783264840391.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Mathematik in eigenen Worten, Sprache: Deutsch, Thematik: Schule und Lernen, Unterrichtsvorbereitung, ... Literarische Gattung: Schule und Lernen, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Schule und Lernen, Anzahl Seiten: 208, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 300,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Buch, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Schule,... Beschreibung: Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben... EAN: 9783264840391.
6
/ Mathematik in eigenen Worten (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, in Deutsch, Klett und Balmer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand zum Sonderpreis, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. Neu, Festpreisangebot, Artikelzustand: Neu, Buchtitel: Mathematik in eigenen Worten, Sprache: Deutsch, Thematik: Schule und Lernen, Unterrichtsvorbereitung, ... Literarische Gattung: Schule und Lernen, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Schule und Lernen, Anzahl Seiten: 208, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 300,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Buch, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Schule,... Beschreibung: Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben... EAN: 9783264840391.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt. Neu, Festpreisangebot, Artikelzustand: Neu, Buchtitel: Mathematik in eigenen Worten, Sprache: Deutsch, Thematik: Schule und Lernen, Unterrichtsvorbereitung, ... Literarische Gattung: Schule und Lernen, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Schule und Lernen, Anzahl Seiten: 208, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 300,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Buch, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Schule,... Beschreibung: Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben... EAN: 9783264840391.
7
Mathematik in eigenen Worten (2013)
~DE NW
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Klett und Balmer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 10-14 Tagen (Lieferung nach Weihnachten).
Lernumgebungen für die Sekundarstufe I, Buch, Buch, Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt.
Lernumgebungen für die Sekundarstufe I, Buch, Buch, Schülerinnen und Schüler ihre Lern- und Denkwege aufschreiben zu lassen, erachten viele Lehrpersonen als schwierige Aufgabe – insbesondere für leistungsschwächere Lernende. Dass es Wege gibt, diese Schwierigkeiten anzugehen, zu überwinden und dadurch nicht nur mathematische Einsichten, sondern auch das Selbstvertrauen der Lernenden zu fördern, zeigt dieses Werk auf. Alle 31 hier vorgestellten mathematischen Lernumgebungen für die Bereiche Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen hat die Autorin in der Unterrichtspraxis mehrfach mit Erfolg erprobt. Sie ermöglichen einen natürlich differenzierenden Mathematikunterricht. Dies gibt den Schülerinnen und Schülern vermehrt die Möglichkeit, von ihren Fähigkeiten auszugehen und so ihre fachlichen und fachübergreifenden Kompetenzen zu entwickeln. Zu den in den Lernumgebungen eingebetteten Aufgaben sind Arbeitsblätter und Kopiervorlagen als Download erhältlich. Die im Buch zahlreich abgebildeten und von der Autorin kommentierten Schülerdokumente verdeutlichen einerseits, welches Diagnosepotenzial die schriftlich festgehaltenen Gedanken der Lernenden für Lehrpersonen darstellen. Andererseits belegen sie, dass das Dokumentieren von Lernprozessen auch die allgemeine kognitive Lernfähigkeit aller Schülerinnen und Schüler stärkt.
8
Mathematik in eigenen Worten Lernumgebungen für die Sekundarstufe I [mit Schülerbeispielen und Kopiervorlagen] / Siegelinde (2013)
DE US FE
ISBN: 9783264840391 bzw. 3264840391, in Deutsch, 206 Seiten, Klett und Balmer, Baar, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
1. / AB 9157653 / Mathematikunterricht Unterrichtseinheit Lernjournal Sekundarstufe 1 Sachgruppe(n) 510 Mathematik 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis Zusätzliches Online-Angebot unter www.klett.ch/spektrumschule Ill., graph. Darst. / Zustand neuwertig und ungelesenNeuwertig und ungelesen, Als Geschenk geeignet,Versand innerhalb 24 Stunden mit Rechnung, 2013, wie neu, 30 cm, 1. Aufl. 206 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
1. / AB 9157653 / Mathematikunterricht Unterrichtseinheit Lernjournal Sekundarstufe 1 Sachgruppe(n) 510 Mathematik 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis Zusätzliches Online-Angebot unter www.klett.ch/spektrumschule Ill., graph. Darst. / Zustand neuwertig und ungelesenNeuwertig und ungelesen, Als Geschenk geeignet,Versand innerhalb 24 Stunden mit Rechnung, 2013, wie neu, 30 cm, 1. Aufl. 206 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…