E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
SchnittFr. 143.36 ( 146.48)¹ Fr. 152.93 ( 156.26)¹ Fr. 136.78 ( 139.76)¹ Fr. 142.99 ( 146.10)¹ Fr. 72.16 ( 73.73)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.17 ( 6.30)¹ (vom 29.03.2023)
1
9783280027493 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 194.76 ( 199.00)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 201.56 ( 205.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? In deutscher Sprache. 319 pages. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm.
2
9783280027493 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 168.24 ( 171.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 175.04 ( 178.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? In deutscher Sprache. 319 pages. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm, Books.
3
9783280027493 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch.

Fr. 172.64 ($ 191.24)¹ + Versand: Fr. 6.98 ($ 7.73)¹ = Fr. 179.62 ($ 198.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Orell Fuessli, 2001. 2001. Hardcover. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm. Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen?
4
9783280027493 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch.

Fr. 199.32 ($ 230.14)¹ + Versand: Fr. 6.97 ($ 8.04)¹ = Fr. 206.29 ($ 238.18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Orell Fuessli: Orell Fuessli, 2001. 2001. Hardcover. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm. Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen?
5
3280027497 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe]
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3280027497 bzw. 9783280027493, in Deutsch, Orell Fuessli Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 201.56 ( 205.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 319 S. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
6
9783280027493 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] 2001
Symbolbild
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] 2001 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, in Deutsch, Orell Fuessli Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 194.76 ( 199.00)¹ + Versand: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ = Fr. 201.60 ( 205.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 319 S. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Versand D: 6,99 EUR Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen?
7
9783280027493 - Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor): E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe]
Andrea Back (Autor), Oliver Bendel (Autor), Daniel Stoller-Schai (Autor)

E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, in Deutsch, 319 Seiten, 2001. Ausgabe, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 164.72 ( 168.30)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 171.52 ( 175.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? 2001, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 22,8 x 16,2 x 2,9 cm, 2000g, 2001, 319, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783280027493 - Back, Andrea Bendel, Oliver Bendel, Oliver: E-Learning im Unternehmen - Grundlagen-Strategien-Methoden-Technologien
Back, Andrea Bendel, Oliver Bendel, Oliver

E-Learning im Unternehmen - Grundlagen-Strategien-Methoden-Technologien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US SI

ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, in Deutsch, 319 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, signiert.

Fr. 41.11 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 43.55 ( 44.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, kavoni, [4696943].
minimale Gebrauchsspuren, handschriftliche Widmung u. Signatur der Autoren auf der ersten Innenseite( S. Foto 3), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 223x155 mm, 800g, 319, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…