E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 143.36 (€ 146.48)¹ | Fr. 152.93 (€ 156.26)¹ | Fr. 136.78 (€ 139.76)¹ | Fr. 142.99 (€ 146.10)¹ | Fr. 72.16 (€ 73.73)¹ |
Nachfrage |
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? In deutscher Sprache. 319 pages. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm.
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? In deutscher Sprache. 319 pages. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm, Books.
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Orell Fuessli, 2001. 2001. Hardcover. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm. Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen?
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, vermutlich in Deutsch, Orell Fuessli, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Orell Fuessli: Orell Fuessli, 2001. 2001. Hardcover. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm. Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen?
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)
ISBN: 3280027497 bzw. 9783280027493, in Deutsch, Orell Fuessli Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
2001 Hardcover 319 S. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] 2001 (2001)
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, in Deutsch, Orell Fuessli Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Hardcover 319 S. 22,8 x 16,2 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? Versand D: 6,99 EUR Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen?
E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien [Gebundene Ausgabe] (2001)
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, in Deutsch, 319 Seiten, 2001. Ausgabe, Orell Fuessli, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Dieses Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es zeigt auf, wie E-Learning neue Gestaltungsmöglichkeiten für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eröffnet und gleichzeitig die Umsetzung neuer Geschäftsprozesse unterstützen kann. Das Buch richtet sich dementsprechend an Entscheider und Planer, die in einem Unternehmen für die Konzeption und Einführung von E-Learning-Massnahmen verantwortlich sind. Wie kann E-Learning dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreicher zu machen? 2001, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 22,8 x 16,2 x 2,9 cm, 2000g, 2001, 319, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
E-Learning im Unternehmen - Grundlagen-Strategien-Methoden-Technologien
ISBN: 9783280027493 bzw. 3280027497, in Deutsch, 319 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, signiert.
Von Privat, kavoni, [4696943].
minimale Gebrauchsspuren, handschriftliche Widmung u. Signatur der Autoren auf der ersten Innenseite( S. Foto 3), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 223x155 mm, 800g, 319, Internationaler Versand, Banküberweisung.