101 Triggers to Boost Your Brand - 6 Angebote vergleichen
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101 Triggers to Boost Your Brand (2012)
DE HC US
ISBN: 9783280054925 bzw. 3280054923, in Deutsch, 218 Seiten, orell füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
What motivates customers to buy a particular brand? No, it's not just a matter of being widely known. The attractiveness of a brand is the key factor for making the sale and thus for the corporation's long-term success. The internationally active brand strategy consultant and successful author Klaus-Dieter Koch is absolutely convinced of this fact. In his new book "101 Triggers to Boost Your Brand", the German brand expert delivers 101 international, well-founded and inspiring examples for B2C and B2B brands who are on their way to being attractive brands and are helping secure the future of their organizations by being the engines of their growth. Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch "101 Triggers to Boost Your Brand" liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erste Ausgabe, Label: orell füssli, orell füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: orell füssli, Verkaufsrang: 1784402.
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What motivates customers to buy a particular brand? No, it's not just a matter of being widely known. The attractiveness of a brand is the key factor for making the sale and thus for the corporation's long-term success. The internationally active brand strategy consultant and successful author Klaus-Dieter Koch is absolutely convinced of this fact. In his new book "101 Triggers to Boost Your Brand", the German brand expert delivers 101 international, well-founded and inspiring examples for B2C and B2B brands who are on their way to being attractive brands and are helping secure the future of their organizations by being the engines of their growth. Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch "101 Triggers to Boost Your Brand" liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erste Ausgabe, Label: orell füssli, orell füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: orell füssli, Verkaufsrang: 1784402.
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101 Triggers to Boost Your Brand (2012)
DE HC US
ISBN: 9783280054925 bzw. 3280054923, in Deutsch, 218 Seiten, orell füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
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What motivates customers to buy a particular brand? No, it's not just a matter of being widely known. The attractiveness of a brand is the key factor for making the sale and thus for the corporation's long-term success. The internationally active brand strategy consultant and successful author Klaus-Dieter Koch is absolutely convinced of this fact. In his new book "101 Triggers to Boost Your Brand", the German brand expert delivers 101 international, well-founded and inspiring examples for B2C and B2B brands who are on their way to being attractive brands and are helping secure the future of their organizations by being the engines of their growth. Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch "101 Triggers to Boost Your Brand" liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erste Ausgabe, Label: orell füssli, orell füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: orell füssli, Verkaufsrang: 1830821.
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What motivates customers to buy a particular brand? No, it's not just a matter of being widely known. The attractiveness of a brand is the key factor for making the sale and thus for the corporation's long-term success. The internationally active brand strategy consultant and successful author Klaus-Dieter Koch is absolutely convinced of this fact. In his new book "101 Triggers to Boost Your Brand", the German brand expert delivers 101 international, well-founded and inspiring examples for B2C and B2B brands who are on their way to being attractive brands and are helping secure the future of their organizations by being the engines of their growth. Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch "101 Triggers to Boost Your Brand" liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erste Ausgabe, Label: orell füssli, orell füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: orell füssli, Verkaufsrang: 1830821.
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101 Triggers to Boost Your Brand (2012)
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ISBN: 9783280054925 bzw. 3280054923, in Deutsch, 218 Seiten, orell füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
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What motivates customers to buy a particular brand? No, it's not just a matter of being widely known. The attractiveness of a brand is the key factor for making the sale and thus for the corporation's long-term success. The internationally active brand strategy consultant and successful author Klaus-Dieter Koch is absolutely convinced of this fact. In his new book "101 Triggers to Boost Your Brand", the German brand expert delivers 101 international, well-founded and inspiring examples for B2C and B2B brands who are on their way to being attractive brands and are helping secure the future of their organizations by being the engines of their growth. Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch "101 Triggers to Boost Your Brand" liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: Erste Ausgabe, Label: orell füssli, orell füssli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: orell füssli, Verkaufsrang: 1959790.
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101 Triggers to Boost Your Brand (2012)
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ISBN: 9783280054925 bzw. 3280054923, in Deutsch, 218 Seiten, orell füssli, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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