Von dem Buch Hybrid Learning Theory and Practice haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hybrid Learning Theory and Practice100%: Simon K.S. Cheung: Hybrid Learning Theory and Practice (ISBN: 9783319089614) 2014, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hybrid Learning Theory and Practice: 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings (Lecture Notes in . Computer Science and General Issues)83%: Simon K.S. Cheung (Editor), Joseph Fong (Editor), Jiping Zhang (Editor), Reggie Kwan (Editor), Lam For Kwok (Editor): Hybrid Learning Theory and Practice: 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings (Lecture Notes in . Computer Science and General Issues) (ISBN: 9783319089607) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hybrid Learning Theory and Practice - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.76 ( 35.55)¹ (vom 19.04.2019)
1
9783319089614 - Simon K.S. Cheung: Hybrid Learning Theory and Practice - 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings
Simon K.S. Cheung

Hybrid Learning Theory and Practice - 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783319089614 bzw. 3319089617, vermutlich in Englisch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 55.32 ( 56.57)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hybrid Learning Theory and Practice: This book constitutes the refereed proceedings of the 7th International Conference on Hybrid Learning, ICHL 2014, held in Shanghai, China, in August 2014. The 31 papers presented were carefully reviewed and selected from 90 submissions. The selected papers cover various aspects on hybrid learning, computer supported collaborative learning, expericiences in hybrid learning, improved flexibility on learning processes and the pedagogical and psychological issues of hybrid learning. Englisch, Ebook.
2
9783319089614 - Hybrid Learning Theory and Practice

Hybrid Learning Theory and Practice (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783319089614 bzw. 3319089617, vermutlich in Englisch, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.18 ( 59.49)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 65.51 ( 66.99)¹
unverbindlich
Hybrid Learning Theory and Practice ab 59.49 € als pdf eBook: 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
3
9783319089614 - Simon K.S. Cheung; Joseph Fong; Jiping Zhang; Reggie Kwan; Lam For Kwok: Hybrid Learning Theory and Practice
Simon K.S. Cheung; Joseph Fong; Jiping Zhang; Reggie Kwan; Lam For Kwok

Hybrid Learning Theory and Practice (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783319089614 bzw. 3319089617, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.54 ( 47.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
This book constitutes the refereed proceedings of the 7th International Conference on Hybrid Learning, ICHL 2014, held in Shanghai, China, in August 2014. The 31 papers presented were carefully reviewed and selected from 90 submissions. The selected papers cover various aspects on hybrid learning, computer supported collaborative learning, expericiences in hybrid learning, improved flexibility on learning processes and the pedagogical and psychological issues of hybrid learning. eBook.
4
9783319089607 - Simon K.S. Cheung (Editor), Joseph Fong (Editor), Jiping Zhang (Editor), Reggie Kwan (Editor), Lam For Kwok (Editor): Hybrid Learning Theory and Practice: 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings
Simon K.S. Cheung (Editor), Joseph Fong (Editor), Jiping Zhang (Editor), Reggie Kwan (Editor), Lam For Kwok (Editor)

Hybrid Learning Theory and Practice: 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783319089607 bzw. 3319089609, in Deutsch, Springer International Publishing, Springer International Publishing, Springer International Publishing, neu.

Fr. 53.59 ($ 74.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783319089614 - Hybrid Learning Theory and Practice als eBook von

Hybrid Learning Theory and Practice als eBook von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783319089614 bzw. 3319089617, in Deutsch, Springer International Publishing, neu.

Fr. 49.37 ( 50.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783319089614 - Hybrid Learning Theory and Practice

Hybrid Learning Theory and Practice (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783319089614 bzw. 3319089617, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 58.18 ( 59.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783319089607 - Herausgegeben von Cheung, Simon K.S. Fong, Joseph Zhang, Jiping Kwan, Reggie Kwok, Lam For: Hybrid Learning Theory and Practice
Herausgegeben von Cheung, Simon K.S. Fong, Joseph Zhang, Jiping Kwan, Reggie Kwok, Lam For

Hybrid Learning Theory and Practice

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319089607 bzw. 3319089609, in Deutsch, Springer, Berlin Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.60 ( 59.92)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783319089607 - Hybrid Learning Theory and Practice

Hybrid Learning Theory and Practice

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783319089607 bzw. 3319089609, in Deutsch, neu.

Fr. 58.60 ( 59.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783319089607 - SIMON K.S. CHEUNG: Hybrid Learning Theory and Practice. 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings
Symbolbild
SIMON K.S. CHEUNG

Hybrid Learning Theory and Practice. 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783319089607 bzw. 3319089609, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 79.54 ( 81.34)¹ + Versand: Fr. 11.01 ( 11.26)¹ = Fr. 90.55 ( 92.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783319089607 - Hybrid Learning Theory and Practice : 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings
Symbolbild

Hybrid Learning Theory and Practice : 7th International Conference, ICHL 2014, Shanghai, China, August 8-10, 2014. Proceedings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783319089607 bzw. 3319089609, in Deutsch, neu.

Fr. 64.97 ( 66.44)¹ + Versand: Fr. 1.89 ( 1.93)¹ = Fr. 66.86 ( 68.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Westminster, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…