Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Boredom in the Classroom - Addressing Student Motivation, Self-Regulation, and Engagement in Learning
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 42.56 (€ 43.49)¹ (vom 06.02.2018)Boredom in the Classroom (2015)
ISBN: 9783319131191 bzw. 3319131192, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Boredom in the Classroom, Titelzusatz: Addressing Student Motivation, Self-Regulation, and Engagement in Learning, Autor: Macklem, Gayle L., Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Kinder // Jugendliche // Sozialarbeit // Entwicklungspsychologie // Entwicklung // PSYCHOLOGY // Developmental // Child, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 100, Abbildungen: 5 schwarz-weisse Tabellen, Bibliographie, Herkunft: GROSSBRITANNIEN (GB), Reihe: SpringerBriefs in Psychology, Informationen: Book, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
Boredom in the Classroom (2015)
ISBN: 9783319131207 bzw. 3319131206, in Deutsch, neu.
Boredom in the Classroom ab 43.49 € als pdf eBook: Addressing Student Motivation, Self-Regulation, and Engagement in Learning. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Boredom in the Classroom (2015)
ISBN: 3319131192 bzw. 9783319131191, in Deutsch, neu.
Boredom in the Classroom als eBook von Gayle L. Macklem, Gayle L. Macklem (2015)
ISBN: 9783319131207 bzw. 3319131206, in Deutsch, Springer International Publishing, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Boredom in the Classroom: Addressing Student Motivation, Self-Regulation, and Engagement in Learning
ISBN: 9783319131191 bzw. 3319131192, in Deutsch, Springer International Publishing, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Boredom in the Classroom - Addressing Student Motivation, Self-Regulation, and Engagement in Learning
ISBN: 9783319131191 bzw. 3319131192, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Boredom in the Classroom
ISBN: 9783319131191 bzw. 3319131192, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Boredom in the Classroom - Addressing Student Motivation, Self-Regulation, and Engagement in Learning
ISBN: 9783319131207 bzw. 3319131206, in Deutsch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
| Boredom in the Classroom | Springer | 2015
ISBN: 9783319131191 bzw. 3319131192, in Deutsch, Springer, neu.
Boredom in the Classroom
ISBN: 9783319131191 bzw. 3319131192, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen