Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets - A Practitioners Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 69.42 (€ 70.99)¹ (vom 06.02.2018)1
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets (2015)
DE NW
ISBN: 9783319194820 bzw. 3319194828, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets ab 70.99 € als pdf eBook: A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil. 1st ed. 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets ab 70.99 € als pdf eBook: A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil. 1st ed. 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets als eBook von Niklas Schaffmeister, Niklas Schaffmeister (2015)
DE NW
ISBN: 9783319194820 bzw. 3319194828, in Deutsch, Springer International Publishing, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets - A Practitioners Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil
DE NW EB DL
ISBN: 9783319194820 bzw. 3319194828, in Deutsch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…