Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design for Experience: Where Technology Meets Design and Strategy (Human–Computer Interaction Series)
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 64.99 (€ 66.46)¹ (vom 02.08.2017)Design for Experience als von Jinwoo Kim
ISBN: 9783319364957 bzw. 3319364952, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Design for Experience ab 90.99 EURO Where Technology Meets Design and Strategy Human´Computer Interaction Series. Softcover reprint of the original 1st ed. 2015. Design for Experience ab 90.99 EURO Where Technology Meets Design and Strategy Human´Computer Interaction Series. Softcover reprint of the original 1st ed. 2015.
Design for Experience
ISBN: 9783319364957 bzw. 3319364952, in Deutsch, Springer, Berlin Springer International Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience
ISBN: 9783319143040 bzw. 3319143042, in Deutsch, Springer International Publishing, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience. Where Technology Meets Design and Strategy (2017)
ISBN: 9783319364957 bzw. 3319364952, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience, Where Technology Meets Design and Strategy (2015)
ISBN: 9783319143040 bzw. 3319143042, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience (2015)
ISBN: 9783319143040 bzw. 3319143042, in Deutsch, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience
ISBN: 9783319143040 bzw. 3319143042, in Deutsch, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience - Where Technology Meets Design and Strategy
ISBN: 9783319143040 bzw. 3319143042, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience (2015)
ISBN: 9783319143033 bzw. 3319143034, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Mrz 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design for Experience (2015)
ISBN: 9783319143033 bzw. 3319143034, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Mrz 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen