Von dem Buch Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value100%: Looy, Amy Van: Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (ISBN: 9783319373058) 2017, Springer, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Management80%: Amy Van Looy: Social Media Management (ISBN: 9783319219905) 2015, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (Springer Texts in Business and Economics)73%: Van Looy, Amy (Author): Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (Springer Texts in Business and Economics) (ISBN: 9783319219899) in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 46.97 ( 47.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783319373058 - Amy van Looy: Social Media Management als von
Amy van Looy

Social Media Management als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.63 ( 63.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Management:Technologies and Strategies for Creating Business Value. Softcover reprint of the original 1st ed. 2016. Amy van Looy Social Media Management:Technologies and Strategies for Creating Business Value. Softcover reprint of the original 1st ed. 2016. Amy van Looy.
2
9783319373058 - Amy Van Looy: Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value
Amy Van Looy

Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 78.52 ( 80.23)¹ + Versand: Fr. 1.47 ( 1.50)¹ = Fr. 79.99 ( 81.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
3
9783319219905 - Amy Van Looy: Social Media Management
Amy Van Looy

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.65 ( 62.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 68.99 ( 70.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783319219905 - Social Media Management

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 61.65 ( 62.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783319373058 - Amy Van Looy: Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value
Amy Van Looy

Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB NW RP

ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Englisch, 272 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.82 ( 64.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783319219905 - Amy Van Looy: Social Media Management
Amy Van Looy

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.

Fr. 50.07 ( 51.16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, In magazzino, più spese di spedizione.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783319219905 - Amy Van Looy: Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (Springer Texts in Business and Economics)
Amy Van Looy

Social Media Management: Technologies and Strategies for Creating Business Value (Springer Texts in Business and Economics) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland EN NW FE EB DL

ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Englisch, 250 Seiten, Springer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.49 (£ 35.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, eBook per il download, Spedizione gratuita.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783319219905 - Amy Van Looy: Social Media Management
Amy Van Looy

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 50.07 ( 51.16)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783319373058 - Looy, Amy Van: Social Media Management
Looy, Amy Van

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319373058 bzw. 3319373056, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.97 ( 47.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783319219905 - Amy Van Looy: Social Media Management - Technologies and Strategies for Creating Business Value
Amy Van Looy

Social Media Management - Technologies and Strategies for Creating Business Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319219905 bzw. 3319219901, in Deutsch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 58.38 ( 59.65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…