Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.47 (€ 2.52)¹ (vom 12.03.2019)Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 3319399896 bzw. 9783319399898, vermutlich in Englisch, neu.
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance
ISBN: 9783319399898 bzw. 3319399896, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance (2016)
ISBN: 9783319399911 bzw. 3319399918, in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance
ISBN: 9783319399898 bzw. 3319399896, in Deutsch, 70 Seiten, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen