Von dem Buch Designing Luxury Brands haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Designing Luxury Brands100%: Diana Derval: Designing Luxury Brands (ISBN: 9783319715575) Springer Nature, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Designing Luxury Brands100%: Diana Derval: Designing Luxury Brands (ISBN: 9783031540929) Springer Berlin, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Designing Luxury Brands - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.89 ( 50.00)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783319715575 - Diana Derval: Designing Luxury Brands
Diana Derval

Designing Luxury Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783319715575 bzw. 3319715577, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 58.18 ( 59.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
This book shows how to build successful luxury brands using the power of sensory science and neuro-physiology. The author introduces – based on inspiring business cases like Tesla, Louis Vuitton, Chanel, Hermès, Moncler, Louboutin, or Sofitel in industries such as Fashion, Automotive or Leisure – groundbreaking scientific methods - like the Derval Color Test® taken by over 10 million people - to predict luxury shoppers’ preferences and purchasing patterns and illustrates common and unique features of successful luxury brands. Through various practical examples and experiments, readers will be able to build, revamp, or expand luxury brands and look at luxury from a new angle. eBook.
2
9783031540929 - Diana Derval: Designing Luxury Brands
Diana Derval

Designing Luxury Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783031540929 bzw. 3031540921, in Deutsch, Springer Berlin, gebundenes Buch, neu.

Fr. 83.60 ( 85.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Designing Luxury Brands* - The Art and Science of Creating Game-Changers. 2nd ed. 2024 / gebundene Ausgabe für 85.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
3
9783319715575 - Diana Derval: Designing Luxury Brands
Diana Derval

Designing Luxury Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783319715575 bzw. 3319715577, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 49.51 ($ 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…