Von dem Buch / / | Navigating the Education Research Maze | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2018 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

/ / | Navigating the Education Research Maze | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2018100%: Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher: / / | Navigating the Education Research Maze | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2018 (ISBN: 9783319819808) 2016, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Navigating the Education Research Maze58%: Dolene Rossi, Francis Gacenga, Patrick Alan Danaher: Navigating the Education Research Maze (ISBN: 9783319398532) 2016, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

/ / | Navigating the Education Research Maze | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2018
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 87.14 ( 89.14)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783319819808 - Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher: Navigating the Education Research Maze
Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher

Navigating the Education Research Maze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783319819808 bzw. 3319819801, vermutlich in Englisch, Palgrave, Taschenbuch, neu.

Fr. 94.13 ( 96.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
This book depicts rigorous and vigorous accounts of strategies used successfully by researchers to negotiate their way through the research maze. The metaphor of the maze evokes several different and sometimes contradictory elements of contemporary education research, including complexity, confusion, messiness, multiplicity and risk. While these are not necessarily or wholly negative attributes, it is important for researchers to be able to articulate and implement effective strategies for engaging wholeheartedly with these situations to navigate the education research maze. The book is structured around three main themes; politics, ethics, philosophies and theories of education research mazes; mazes in and with specific research methods; and mazes in and with specific research tasks and technologies. Each account develops broader lessons for enhancing the impact, quality, relevance and significance of research in other disciplines as well as education. Soft cover.
2
9783319398532 - Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher: Navigating the Education Research Maze
Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher

Navigating the Education Research Maze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319398532 bzw. 3319398539, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 73.28 ( 74.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
This book depicts rigorous and vigorous accounts of strategies used successfully by researchers to negotiate their way through the research maze. The metaphor of the maze evokes several different and sometimes contradictory elements of contemporary education research, including complexity, confusion, messiness, multiplicity and risk. While these are not necessarily or wholly negative attributes, it is important for researchers to be able to articulate and implement effective strategies for engaging wholeheartedly with these situations to navigate the education research maze. The book is structured around three main themes; politics, ethics, philosophies and theories of education research mazes; mazes in and with specific research methods; and mazes in and with specific research tasks and technologies. Each account develops broader lessons for enhancing the impact, quality, relevance and significance of research in other disciplines as well as education. eBook.
3
9783319398532 - Dolene Rossi, Francis Gacenga, Patrick Alan Danaher: Navigating the Education Research Maze
Dolene Rossi, Francis Gacenga, Patrick Alan Danaher

Navigating the Education Research Maze (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9783319398532 bzw. 3319398539, in Englisch, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 77.11 ($ 89.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783319819808 - Rossi: / Gacenga / Danaher | Navigating the Education Research Maze | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2018
Rossi

/ Gacenga / Danaher | Navigating the Education Research Maze | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2016 | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319819808 bzw. 3319819801, in Deutsch, Palgrave Macmillan, Taschenbuch, neu.

Fr. 94.13 ( 96.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783319398532 - Dolene Rossi, Francis Gacenga, Patrick Alan Danaher: Navigating the Education Research Maze
Dolene Rossi, Francis Gacenga, Patrick Alan Danaher

Navigating the Education Research Maze (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319398532 bzw. 3319398539, in Deutsch, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 94.13 ( 96.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783319819808 - Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher: Navigating the Education Research Maze
Dolene Rossi; Francis Gacenga; Patrick Alan Danaher

Navigating the Education Research Maze

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783319819808 bzw. 3319819801, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Fr. 87.14 (£ 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783319819808 - Dolene Rossi: Navigating the Education Research Maze: Contextual, Conceptual, Methodological and Transformational Challenges and Opportunities f
Dolene Rossi

Navigating the Education Research Maze: Contextual, Conceptual, Methodological and Transformational Challenges and Opportunities f

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783319819808 bzw. 3319819801, in Deutsch, Springer International Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.29 ($ 109.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3319819801 - Navigating the Education Research Maze

Navigating the Education Research Maze (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 3319819801 bzw. 9783319819808, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 94.33 ( 96.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783319398532 - Navigating the Education Research Maze

Navigating the Education Research Maze (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783319398532 bzw. 3319398539, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 92.86 ( 94.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783319398532 - George Danezis: Navigating the Education Research Maze : Contextual, Conceptual, Methodological and Transformational Challenges and Opportunities for Researchers
George Danezis

Navigating the Education Research Maze : Contextual, Conceptual, Methodological and Transformational Challenges and Opportunities for Researchers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9783319398532 bzw. 3319398539, in Englisch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 60.62 (£ 55.25)¹ + Versand: Fr. 7.67 (£ 6.99)¹ = Fr. 68.30 (£ 62.24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Despatched same working day before 3pm.
Lade…