Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Engagement Marketing - 16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.57 (€ 7.74)¹ (vom 10.03.2019)Customer Engagement Marketing (2017)
ISBN: 9783319619842 bzw. 3319619845, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.09.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Customer Engagement Marketing, Redaktion: Palmatier, Robert W. // Kumar, V. // Harmeling, Colleen M., Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer International Publishing, Imprint: Springer Palgrave Macmillan, Sprache: Englisch, Schlagworte: Marktforschung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Service // Kundendienst // BUSINESS & ECONOMICS // Customer Relations // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 328, Abbildungen: Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 596 gr, Verkäufer: averdo.
Customer Engagement Marketing (2018)
ISBN: 9783319872070 bzw. 3319872079, in Deutsch, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Erscheinungsdatum: 18.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Engagement Marketing, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2018, Redaktion: Harmeling, Colleen M. // Kumar, V. // Palmatier, Robert W., Verlag: Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Public Relations // Kundendienst, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 348, Informationen: Previously published in hardcover, Gewicht: 449 gr, Verkäufer: averdo.
Customer Engagement Marketing
ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing strategies. Responding to the rapidly changing business landscape where consumers are more connected, accessible, and informed than ever before, many firms are investing in customer engagement marketing. The book will appeal to academics, practitioners, consultants, and managers looking to improve customer engagement. , eBook.
Customer Engagement Marketing (2017)
ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, in Englisch, 328 Seiten, Palgrave Macmillan, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing strategies. Responding to the rapidly changing business landscape where consumers are more connected, accessible, and informed than ever before, many firms are investing in customer engagement marketing. The book will appeal to academics, practitioners, consultants, and managers looking to improve customer engagement. , Kindle Edition, Ausgabe: 1st ed. 2018, Format: Kindle eBook, Label: Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-29, Freigegeben: 2017-08-29, Studio: Palgrave Macmillan, Verkaufsrang: 298872.
Customer Engagement Marketing (2017)
ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, in Englisch, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer Engagement Marketing
ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer Engagement Marketing
ISBN: 9783319619842 bzw. 3319619845, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer Engagement Marketing
ISBN: 9783319872070 bzw. 3319872079, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer Engagement Marketing
ISBN: 9783319619842 bzw. 3319619845, in Deutsch, Palgrave, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen