Von dem Buch Customer Engagement Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer Engagement Marketing100%: Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling: Customer Engagement Marketing (ISBN: 9783319872070) 2018, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Engagement Marketing75%: Editor: Robert W. Palmatier, Editor: V. Kumar, Editor: Colleen M. Harmeling: Customer Engagement Marketing (ISBN: 9783319619859) 2017, Erstausgabe, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Engagement Marketing55%: Robert W. Palmatier: Customer Engagement Marketing (ISBN: 9783319619842) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer Engagement Marketing - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.57 ( 7.74)¹ (vom 10.03.2019)
1
9783319619842 - Customer Engagement Marketing

Customer Engagement Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783319619842 bzw. 3319619845, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 135.72 ( 138.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.09.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Customer Engagement Marketing, Redaktion: Palmatier, Robert W. // Kumar, V. // Harmeling, Colleen M., Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer International Publishing, Imprint: Springer Palgrave Macmillan, Sprache: Englisch, Schlagworte: Marktforschung // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Service // Kundendienst // BUSINESS & ECONOMICS // Customer Relations // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 328, Abbildungen: Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 596 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783319872070 - Customer Engagement Marketing

Customer Engagement Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW RP

ISBN: 9783319872070 bzw. 3319872079, in Deutsch, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

Fr. 138.56 ( 141.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Engagement Marketing, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2018, Redaktion: Harmeling, Colleen M. // Kumar, V. // Palmatier, Robert W., Verlag: Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Public Relations // Kundendienst, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 348, Informationen: Previously published in hardcover, Gewicht: 449 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783319619859 - Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling: Customer Engagement Marketing
Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling

Customer Engagement Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 114.49 ($ 129.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing strategies. Responding to the rapidly changing business landscape where consumers are more connected, accessible, and informed than ever before, many firms are investing in customer engagement marketing. The book will appeal to academics, practitioners, consultants, and managers looking to improve customer engagement.  , eBook.
4
9783319619859 - Editor: Robert W. Palmatier, Editor: V. Kumar, Editor: Colleen M. Harmeling: Customer Engagement Marketing
Editor: Robert W. Palmatier, Editor: V. Kumar, Editor: Colleen M. Harmeling

Customer Engagement Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW FE EB DL

ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, in Englisch, 328 Seiten, Palgrave Macmillan, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing strategies. Responding to the rapidly changing business landscape where consumers are more connected, accessible, and informed than ever before, many firms are investing in customer engagement marketing. The book will appeal to academics, practitioners, consultants, and managers looking to improve customer engagement.   , Kindle Edition, Ausgabe: 1st ed. 2018, Format: Kindle eBook, Label: Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-29, Freigegeben: 2017-08-29, Studio: Palgrave Macmillan, Verkaufsrang: 298872.
5
9783319619859 - Colleen M. Harmeling, Robert W. Palmatier, V. Kumar: Customer Engagement Marketing
Colleen M. Harmeling, Robert W. Palmatier, V. Kumar

Customer Engagement Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich EN NW EB DL

ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, in Englisch, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, Palgrave Macmillan, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 116.88 ( 119.52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783319619859 - Robert W. Palmatier: Customer Engagement Marketing
Robert W. Palmatier

Customer Engagement Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783319619859 bzw. 3319619853, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 139.63 ( 142.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783319619842 - Robert W. Palmatier: Customer Engagement Marketing
Robert W. Palmatier

Customer Engagement Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783319619842 bzw. 3319619845, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 146.48 ( 149.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3319619845 - Customer Engagement Marketing

Customer Engagement Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3319619845 bzw. 9783319619842, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 146.68 ( 149.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Customer Engagement Marketing ab 149.99 EURO 1st ed. 2018.
9
9783319872070 - Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling: Customer Engagement Marketing
Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling

Customer Engagement Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783319872070 bzw. 3319872079, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 148.13 ($ 169.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783319619842 - Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling: Customer Engagement Marketing
Robert W. Palmatier; V. Kumar; Colleen M. Harmeling

Customer Engagement Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783319619842 bzw. 3319619845, in Deutsch, Palgrave, gebundenes Buch, neu.

Fr. 146.48 ( 149.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…