Corporatizing Rural Education - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 90.54 ( 92.59)¹ (vom 10.03.2019)
1
9783319878010 - Cervone, Jason A.: Corporatizing Rural Education
Cervone, Jason A.

Corporatizing Rural Education (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW RP

ISBN: 9783319878010 bzw. 3319878018, in Deutsch, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

Fr. 90.54 ( 92.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporatizing Rural Education, Titelzusatz: Neoliberal Globalization and Reaction in the United States, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2018, Autor: Cervone, Jason A., Verlag: Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Bildungsstrategien und // politik // Schulen und Vorschulen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 176, Informationen: Previously published in hardcover, Gewicht: 235 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783319878010 - Jason A. Cervone: Corporatizing Rural Education
Jason A. Cervone

Corporatizing Rural Education

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783319878010 bzw. 3319878018, in Deutsch, Palgrave, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.84 ($ 109.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783319878010 - Cervone: | Corporatizing Rural Education | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2018 | 2018
Cervone

| Corporatizing Rural Education | Palgrave Macmillan | Softcover reprint of the original 1st ed. 2018 | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783319878010 bzw. 3319878018, in Deutsch, Palgrave Macmillan, Taschenbuch, neu.

Fr. 94.16 ( 96.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…