Cultural Studies und Medienanalyse - 3 Angebote vergleichen

Preise201820202021
SchnittFr. 39.05 ( 39.90)¹ Fr. 37.95 ( 38.78)¹ Fr. 36.20 ( 36.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 36.20 ( 36.99)¹ (vom 05.02.2018)
1
9783322924407 - Andreas Hepp: Cultural Studies und Medienanalyse
Andreas Hepp

Cultural Studies und Medienanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322924407 bzw. 3322924408, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.20 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Buch Cultural Studies und Medienanalyse von Andreas Hepp ist eine hervorragende Einführung in einen Ansatz der intellektuellen Auseinandersetzung mit der gegenwärtigen Kultur und ihren Me­ dien, der sich in der englischsprachigen Welt in den letzten zwanzig Jahren entwickelt hat: Cultural Studies. Mehr als einfach nur eine neues Verfahren der Erforschung von Kultur und Medien, sind die Cultural Studies ein Diskurs, der darauf zielt, die komplexen Be­ deutungen des Lebens in einer Gesellschaft zu artikulieren, die durchsättigt ist mit den Bildern und Produkten der sogenannten 'Massenmedien'; eine Gesellschaft - und das ist eines ihrer Spezifika -, in der massenhaft vermittelte Kommunikation für selbstver­ ständlich genommen wird und umfassend durchdringender Bestand­ teil des Alltagslebens geworden ist. Im Gegensatz zur traditionellen Kommunikationswissenschaft, die dazu tendiert hat, die Medien als Forschungsobjekt von Gesellschaft und Kultur in ihrer Gesamtheit zu trennen, versuchen die Cultural Studies, die Medien als einen untrennbaren Aspekt von Populärkultur in modernen und postmodernen Gesellschaften zu verstehen. Natür­ lich hat sich dieses unauflösbare Wechselverhältnis von Medien und Populärkultur in den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts erst entwickelt, während denen der Umfang von populären und kommerziellen Medienprodukten in extremem Masse zugenommen hat und neue Kommunikationstechnologien wie das Satelliten-und Kabelfernsehen, der Videorekorder und das Internet eine schnelle Verbreitung erfahren haben. Die 'Massenmedien' sind nicht länger 'da draussen', sondern untrennbar mit der Art und Weise verbunden, in der die Leute ihre Identitäten definieren und artikulieren, ihre Beziehungen zu anderen und ihren Platz in der Welt. eBook.
2
9783322924407 - Andreas Hepp: Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einfuhrung
Andreas Hepp

Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einfuhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322924407 bzw. 3322924408, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.70 ( 40.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cultural Studies und Medienanalyse: Das Buch Cultural Studies und Medienanalyse von Andreas Hepp ist eine hervorragende Einfuhrung in einen Ansatz der intellektuellen Auseinandersetzung mit der gegenwartigen Kultur und ihren Me- dien, der sich in der englischsprachigen Welt in den letzten zwanzig Jahren entwickelt hat: Cultural Studies. Mehr als einfach nur eine neues Verfahren der Erforschung von Kultur und Medien, sind die Cultural Studies ein Diskurs, der darauf zielt, die komplexen Be- deutungen des Lebens in einer Gesellschaft zu artikulieren, die durchsattigt ist mit den Bildern und Produkten der sogenannten `Massenmedien` eine Gesellschaft - und das ist eines ihrer Spezifika -, in der massenhaft vermittelte Kommunikation fur selbstver- standlich genommen wird und umfassend durchdringender Bestand- teil des Alltagslebens geworden ist. Im Gegensatz zur traditionellen Kommunikationswissenschaft, die dazu tendiert hat, die Medien als Forschungsobjekt von Gesellschaft und Kultur in ihrer Gesamtheit zu trennen, versuchen die Cultural Studies, die Medien als einen untrennbaren Aspekt von Popularkultur in modernen und postmodernen Gesellschaften zu verstehen. Natur- lich hat sich dieses unauflosbare Wechselverhaltnis von Medien und Popularkultur in den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts erst entwickelt, wahrend denen der Umfang von popularen und kommerziellen Medienprodukten in extremem Mae zugenommen hat und neue Kommunikationstechnologien wie das Satelliten-und Kabelfernsehen, der Videorekorder und das Internet eine schnelle Verbreitung erfahren haben. Die `Massenmedien` sind nicht langer `da drauen`, sondern untrennbar mit der Art und Weise verbunden, in der die Leute ihre Identitaten definieren und artikulieren, ihre Beziehungen zu anderen und ihren Platz in der Welt. Ebook.
3
9783322924407 - Andreas Hepp: Cultural Studies und Medienanalyse
Andreas Hepp

Cultural Studies und Medienanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322924407 bzw. 3322924408, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 37.87 (£ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…