Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B - Um survey em empresas com certificado ISO 9000 no Estado de São Paulo, Brasil
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 41.16 ( 42.03)¹ (vom 05.12.2019)
1
9783330197701 - Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B als von Marcos Oliveira

Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B als von Marcos Oliveira

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330197701 bzw. 3330197706, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 54.74 ( 55.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B ab 55.9 EURO Um survey em empresas com certificado ISO 9000 no Estado de São Paulo, Brasil, Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B ab 55.9 EURO Um survey em empresas com certificado ISO 9000 no Estado de São Paulo, Brasil.
2
3330197706 - Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B

Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3330197706 bzw. 9783330197701, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 54.74 ( 55.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783330197701 - Marcos Oliveira: Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B - Um survey em empresas com certificado ISO 9000 no Estado de São Paulo, Brasil
Marcos Oliveira

Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B - Um survey em empresas com certificado ISO 9000 no Estado de São Paulo, Brasil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330197701 bzw. 3330197706, in Deutsch, Novas Edições Acadêmicas, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.74 ( 55.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783330197701 - Marcos Oliveira: Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B
Marcos Oliveira

Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330197701 bzw. 3330197706, in Deutsch, neu.

Fr. 51.14 ( 52.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
5
9783330197701 - Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B

Monitoramento de Satisfação de Cliente em Contexto B2B

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783330197701 bzw. 3330197706, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 56.30 ( 57.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…