Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783330322905
Bester Preis: Fr. 33.87 (€ 34.61)¹ (vom 02.08.2017)1
Innovation - the key factor for the success of an organization: A study als von
DE HC NW
ISBN: 9783330322905 bzw. 333032290X, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, gebundenes Buch, neu.
Innovation - the key factor for the success of an organization: A study: Srinivasan R., Lohith C. P. Innovation - the key factor for the success of an organization: A study: Srinivasan R., Lohith C. P.
2
A study als von Srinivasan R., Lohith C. P.
DE HC NW
ISBN: 9783330322905 bzw. 333032290X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Innovation - the key factor for the success of an organization: A study
DE PB NW
ISBN: 9783330322905 bzw. 333032290X, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Innovation - the key factor for the success of an organization: A study
DE NW
ISBN: 9783330322905 bzw. 333032290X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…