Kundenanforderungen an einen Premium- Grosskundenvertrieb für Pkw: Kundenanforderungen kennen und managen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.07 (€ 45.16)¹ (vom 04.10.2016)1
Kundenanforderungen an einen Premium- Grosskundenvertrieb für Pkw
DE HC NW
ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Kundenanforderungen an einen Premium- Grosskundenvertrieb für Pkw
DE PB NW
ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 219g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 219g.
3
Symbolbild
Kundenanforderungen an einen Premium- Grosskundenvertrieb für Pkw (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. 136 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Kundenanforderungen an einen Premium- Grosskundenvertrieb für Pkw (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrössen und das Zusammenspiel für das Premium- Grosskundengeschäft für Pkw. 136 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Kundenanforderungen an einen Premium- Grosskundenvertrieb für Pkw (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Kundenanforderungen kennen und managen, Buch, Softcover.
Kundenanforderungen kennen und managen, Buch, Softcover.
Lade…