Social Media Marketing: Neue Wege im Online Marketing?
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.70 (€ 49.90)¹ (vom 01.09.2016)1
Symbolbild
Social Media Marketing (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Social Media Marketing (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Social Media Marketing (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
4
Social Media Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 165g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 165g.
5
Social Media Marketing
DE NW AB
ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige "Sender-Empfänger- Modell" der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst.
Klassische Marketingmassnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die grösste Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige "Sender-Empfänger- Modell" der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst.
6
Symbolbild
Social Media Marketing: Neue Wege im Online Marketing? (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…