Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce: Massnahmen zur Steigerung der Nutzung des digitalen Bestellkanals am Beispiel des Nahrungsmittelsektors
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 54.65 ( 55.90)¹ (vom 03.08.2016)
1
9783330502789 - Karin Rautner: Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce
Symbolbild
Karin Rautner

Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502789 bzw. 3330502789, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.65 ( 55.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dem digitalen Vertriebskanal wird zukünftig ein enormes Wachstumspotenzial prophezeit. Laufende Innovationen, technologische Optimierungen sowie demografische und soziokulturelle Veränderungen führen zu einer stetig steigenden Akzeptanz von Webshops. Die grösste Wachstumsdynamik wird dabei für den B2B-Bereich prognostiziert. Nur jene Unternehmen, denen es gelingt entsprechend nachhaltige Strategien zu definieren und umzusetzen, werden an dieser Entwicklung partizipieren können. Produzenten in der Lebensmittelbranche sowie Grosshandelsunternehmen vertreiben ihre Waren gegenwärtig mehrheitlich über klassische Kanäle, obwohl parallel zumeist bereits ein Online-Store existiert. Demnach gilt es möglichst viele Kundinnen und Kunden zur digitalen Bestellung zu motivieren. Die Arbeit bezweckt die Identifikation jener Erfolgsfaktoren, welche im Bestandskundenbereich von B2B-E-Commerce zur Steigerung der Nutzung von Webshops führen können. Dabei wird der Fokus im Speziellen auf den Nahrungsmittelsektor gelegt. 132 pp. Deutsch.
2
9783330502789 - Karin Rautner: Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce
Symbolbild
Karin Rautner

Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502789 bzw. 3330502789, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.65 ( 55.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dem digitalen Vertriebskanal wird zukünftig ein enormes Wachstumspotenzial prophezeit. Laufende Innovationen, technologische Optimierungen sowie demografische und soziokulturelle Veränderungen führen zu einer stetig steigenden Akzeptanz von Webshops. Die grösste Wachstumsdynamik wird dabei für den B2B-Bereich prognostiziert. Nur jene Unternehmen, denen es gelingt entsprechend nachhaltige Strategien zu definieren und umzusetzen, werden an dieser Entwicklung partizipieren können. Produzenten in der Lebensmittelbranche sowie Grosshandelsunternehmen vertreiben ihre Waren gegenwärtig mehrheitlich über klassische Kanäle, obwohl parallel zumeist bereits ein Online-Store existiert. Demnach gilt es möglichst viele Kundinnen und Kunden zur digitalen Bestellung zu motivieren. Die Arbeit bezweckt die Identifikation jener Erfolgsfaktoren, welche im Bestandskundenbereich von B2B-E-Commerce zur Steigerung der Nutzung von Webshops führen können. Dabei wird der Fokus im Speziellen auf den Nahrungsmittelsektor gelegt. 132 pp. Deutsch.
3
9783330502789 - Karin Rautner: Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce
Symbolbild
Karin Rautner

Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330502789 bzw. 3330502789, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, gebundenes Buch, neu.

Fr. 54.65 ( 55.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dem digitalen Vertriebskanal wird zukünftig ein enormes Wachstumspotenzial prophezeit. Laufende Innovationen, technologische Optimierungen sowie demografische und soziokulturelle Veränderungen führen zu einer stetig steigenden Akzeptanz von Webshops. Die grösste Wachstumsdynamik wird dabei für den B2B-Bereich prognostiziert. Nur jene Unternehmen, denen es gelingt entsprechend nachhaltige Strategien zu definieren und umzusetzen, werden an dieser Entwicklung partizipieren können. Produzenten in der Lebensmittelbranche sowie Grosshandelsunternehmen vertreiben ihre Waren gegenwärtig mehrheitlich über klassische Kanäle, obwohl parallel zumeist bereits ein Online-Store existiert. Demnach gilt es möglichst viele Kundinnen und Kunden zur digitalen Bestellung zu motivieren. Die Arbeit bezweckt die Identifikation jener Erfolgsfaktoren, welche im Bestandskundenbereich von B2B-E-Commerce zur Steigerung der Nutzung von Webshops führen können. Dabei wird der Fokus im Speziellen auf den Nahrungsmittelsektor gelegt. 132 pp. Deutsch.
4
9783330502789 - Karin Rautner: Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce
Karin Rautner

Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783330502789 bzw. 3330502789, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Fr. 67.44 ( 68.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 70.87 ( 72.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Massnahmen zur Steigerung der Nutzung des digitalen Bestellkanals am Beispiel des Nahrungsmittelsektors, Dem digitalen Vertriebskanal wird zukünftig ein enormes Wachstumspotenzial prophezeit. Laufende Innovationen, technologische Optimierungen sowie demografische und soziokulturelle Veränderungen führen zu einer stetig steigenden Akzeptanz von Webshops. Die grösste Wachstumsdynamik wird dabei für den B2B-Bereich prognostiziert. Nur jene Unternehmen, denen es gelingt entsprechend nachhaltige Strategien zu definieren und umzusetzen, werden an dieser Entwicklung partizipieren können. Produzenten in der Lebensmittelbranche sowie Grosshandelsunternehmen vertreiben ihre Waren gegenwärtig mehrheitlich über klassische Kanäle, obwohl parallel zumeist bereits ein Online-Store existiert. Demnach gilt es möglichst viele Kundinnen und Kunden zur digitalen Bestellung zu motivieren. Die Arbeit bezweckt die Identifikation jener Erfolgsfaktoren, welche im Bestandskundenbereich von B2B-E-Commerce zur Steigerung der Nutzung von Webshops führen können. Dabei wird der Fokus im Speziellen auf den Nahrungsmittelsektor gelegt.
5
9783330502789 - Karin Rautner: Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce
Karin Rautner

Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783330502789 bzw. 3330502789, in Deutsch, neu.

Fr. 68.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 83.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Massnahmen zur Steigerung der Nutzung des digitalen Bestellkanals am Beispiel des Nahrungsmittelsektors, Dem digitalen Vertriebskanal wird zukünftig ein enormes Wachstumspotenzial prophezeit. Laufende Innovationen, technologische Optimierungen sowie demografische und soziokulturelle Veränderungen führen zu einer stetig steigenden Akzeptanz von Webshops. Die grösste Wachstumsdynamik wird dabei für den B2B-Bereich prognostiziert. Nur jene Unternehmen, denen es gelingt entsprechend nachhaltige Strategien zu definieren und umzusetzen, werden an dieser Entwicklung partizipieren können. Produzenten in der Lebensmittelbranche sowie Grosshandelsunternehmen vertreiben ihre Waren gegenwärtig mehrheitlich über klassische Kanäle, obwohl parallel zumeist bereits ein Online-Store existiert. Demnach gilt es möglichst viele Kundinnen und Kunden zur digitalen Bestellung zu motivieren. Die Arbeit bezweckt die Identifikation jener Erfolgsfaktoren, welche im Bestandskundenbereich von B2B-E-Commerce zur Steigerung der Nutzung von Webshops führen können. Dabei wird der Fokus im Speziellen auf den Nahrungsmittelsektor gelegt.
Lade…