Zur Wirkung von Sportsponsoring - Eine empirische Untersuchung zur Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 33.58 (€ 34.34)¹ (vom 09.05.2017)1
Symbolbild
Zur Wirkung von Sportsponsoring (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330506855 bzw. 3330506857, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung weisen generell auf eine Bekanntheitssteigerung der Marke 'GoPro' hin. Ob diese allerdings lediglich auf die Partnerschaft mit den Bergbahnen Sölden oder noch auf weitere Massnahmen zurückzuführen ist lässt sich nur mutmassen. 88 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung weisen generell auf eine Bekanntheitssteigerung der Marke 'GoPro' hin. Ob diese allerdings lediglich auf die Partnerschaft mit den Bergbahnen Sölden oder noch auf weitere Massnahmen zurückzuführen ist lässt sich nur mutmassen. 88 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Zur Wirkung von Sportsponsoring (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330506855 bzw. 3330506857, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung weisen generell auf eine Bekanntheitssteigerung der Marke 'GoPro' hin. Ob diese allerdings lediglich auf die Partnerschaft mit den Bergbahnen Sölden oder noch auf weitere Massnahmen zurückzuführen ist lässt sich nur mutmassen. 88 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung weisen generell auf eine Bekanntheitssteigerung der Marke 'GoPro' hin. Ob diese allerdings lediglich auf die Partnerschaft mit den Bergbahnen Sölden oder noch auf weitere Massnahmen zurückzuführen ist lässt sich nur mutmassen. 88 pp. Deutsch.
3
Zur Wirkung von Sportsponsoring
DE HC NW
ISBN: 9783330506855 bzw. 3330506857, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung weisen generell auf eine Bekanntheitssteigerung der Marke ´´GoPro´´ hin. Ob diese allerdings lediglich auf die Partnerschaft mit den Bergbahnen Sölden oder noch auf weitere Massnahmen zurückzuführen ist lässt sich nur mutmassen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung weisen generell auf eine Bekanntheitssteigerung der Marke ´´GoPro´´ hin. Ob diese allerdings lediglich auf die Partnerschaft mit den Bergbahnen Sölden oder noch auf weitere Massnahmen zurückzuführen ist lässt sich nur mutmassen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Zur Wirkung von Sportsponsoring als von
DE HC NW
ISBN: 9783330506855 bzw. 3330506857, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Zur Wirkung von Sportsponsoring: Eine empirische Untersuchung zur Effektivität von Sportsponsoringmassnahmen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330506855 bzw. 3330506857, in Deutsch, 88 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…