Überfachliche Kompetenzentwicklung im Blockpraktikum: Schwerpunkt Primarschullehrer(innen)ausbildung (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.76 (€ 35.62)¹ (vom 30.11.2017)1
Überfachliche Kompetenzentwicklung im Blockpraktikum
DE HC NW
ISBN: 9783330512115 bzw. 3330512113, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung? Gibt es Unterschiede Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung? Gibt es Unterschiede bezogen auf Selbst- und Fremdeinschätzung der Studierenden und begleitenden Ausbildungslehrer(innen) in Hinblick auf überfachliche Kompetenzen der Studierenden? Lieferzeit 1-2 Werktage.
Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung? Gibt es Unterschiede Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung? Gibt es Unterschiede bezogen auf Selbst- und Fremdeinschätzung der Studierenden und begleitenden Ausbildungslehrer(innen) in Hinblick auf überfachliche Kompetenzen der Studierenden? Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Überfachliche Kompetenzentwicklung im Blockpraktikum (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512115 bzw. 3330512113, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung Gibt es Unterschiede bezogen auf Selbst- und Fremdeinschätzung der Studierenden und begleitenden Ausbildungslehrer(innen) in Hinblick auf überfachliche Kompetenzen der Studierenden 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung Gibt es Unterschiede bezogen auf Selbst- und Fremdeinschätzung der Studierenden und begleitenden Ausbildungslehrer(innen) in Hinblick auf überfachliche Kompetenzen der Studierenden 164 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Überfachliche Kompetenzentwicklung im Blockpraktikum (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512115 bzw. 3330512113, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung Gibt es Unterschiede bezogen auf Selbst- und Fremdeinschätzung der Studierenden und begleitenden Ausbildungslehrer(innen) in Hinblick auf überfachliche Kompetenzen der Studierenden 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Empirisch wird untersucht, welche Wirkung das geblockte Tagespraktikum in der Primarschullehrer(innen)ausbildung auf Sozialkompetenz, Methodenkompetenz und Personalkompetenz, die sogenannten Überfachlichen Kompetenzen, hat. Zwei zentrale Fragestellungen werden in dieser Arbeit untersucht: Ergeben sich durch das geblockte Tagespraktikum Veränderungen in der Entwicklung überfachlicher Kompetenzen der Studierenden im sechsten Semester der Primarschullehrer(innen)ausbildung Gibt es Unterschiede bezogen auf Selbst- und Fremdeinschätzung der Studierenden und begleitenden Ausbildungslehrer(innen) in Hinblick auf überfachliche Kompetenzen der Studierenden 164 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Überfachliche Kompetenzentwicklung im Blockpraktikum: Schwerpunkt Primarschullehrer(innen)ausbildung (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512115 bzw. 3330512113, in Deutsch, 164 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Die Buecher-Oase.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Die Buecher-Oase.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Überfachliche Kompetenzentwicklung im Blockpraktikum Schwerpunkt Primarschu 3705 (2017)
DE NW
ISBN: 9783330512115 bzw. 3330512113, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…