Überschriften - in den deutschen online - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.11 (€ 35.90)¹ (vom 02.06.2017)1
Überschriften - in den deutschen online
DE PB NW
ISBN: 9783330515536 bzw. 3330515538, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Überschriften: Die online-Medien sind heutzutage zu einer der informationsreichsten Quellen geworden. Die erste Bekanntschaft mit dem Inhalt eines Medientextes erfolgt mittels der Uberschriften, die in stark komprimierter Form den Internetbenutzern orientieren. Die Uberschriften in Medientexten sind linguistisch noch nicht genügend untersucht. Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Untersuchung von Uberschriften in online-Medien unter lexikalisch-semantischem, syntaktischem und pragmatischem Aspekt, sowie in der Didaktik der analysierten Uberschriften für den DaF-Unterricht. Taschenbuch.
Überschriften: Die online-Medien sind heutzutage zu einer der informationsreichsten Quellen geworden. Die erste Bekanntschaft mit dem Inhalt eines Medientextes erfolgt mittels der Uberschriften, die in stark komprimierter Form den Internetbenutzern orientieren. Die Uberschriften in Medientexten sind linguistisch noch nicht genügend untersucht. Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Untersuchung von Uberschriften in online-Medien unter lexikalisch-semantischem, syntaktischem und pragmatischem Aspekt, sowie in der Didaktik der analysierten Uberschriften für den DaF-Unterricht. Taschenbuch.
2
Überschriften
DE NW
ISBN: 9783330515536 bzw. 3330515538, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Die online-Medien sind heutzutage zu einer der informationsreichsten Quellen geworden. Die erste Bekanntschaft mit dem Inhalt eines Medientextes erfolgt mittels der Uberschriften, die in stark komprimierter Form den Internetbenutzern orientieren. Die Uberschriften in Medientexten sind linguistisch noch nicht genügend untersucht. Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Untersuchung von Uberschriften in online-Medien unter lexikalisch-semantischem, syntaktischem und pragmatischem Aspekt, sowie in der Didaktik der analysierten Uberschriften für den DaF-Unterricht.
Die online-Medien sind heutzutage zu einer der informationsreichsten Quellen geworden. Die erste Bekanntschaft mit dem Inhalt eines Medientextes erfolgt mittels der Uberschriften, die in stark komprimierter Form den Internetbenutzern orientieren. Die Uberschriften in Medientexten sind linguistisch noch nicht genügend untersucht. Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Untersuchung von Uberschriften in online-Medien unter lexikalisch-semantischem, syntaktischem und pragmatischem Aspekt, sowie in der Didaktik der analysierten Uberschriften für den DaF-Unterricht.
3
Überschriften als von
DE HC NW
ISBN: 9783330515536 bzw. 3330515538, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…