Social Media Marketing in touristischen Unternehmen: Der Social Media Mix
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 23.32 (€ 23.90)¹ (vom 02.06.2017)1
Symbolbild
Social Media Marketing in touristischen Unternehmen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im folgendem Buch wird das Thema 'Social Media Marketing' behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im folgendem Buch wird das Thema 'Social Media Marketing' behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. 52 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Social Media Marketing in touristischen Unternehmen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im folgendem Buch wird das Thema 'Social Media Marketing' behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im folgendem Buch wird das Thema 'Social Media Marketing' behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. 52 pp. Deutsch.
3
Social Media Marketing in touristischen Unternehmen
DE HC NW
ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im folgendem Buch wird das Thema ´´Social Media Marketing´´ behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat Im folgendem Buch wird das Thema ´´Social Media Marketing´´ behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Im folgendem Buch wird das Thema ´´Social Media Marketing´´ behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat Im folgendem Buch wird das Thema ´´Social Media Marketing´´ behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Social Media Marketing in touristischen Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Im folgendem Buch wird das Thema "Social Media Marketing" behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind.
Im folgendem Buch wird das Thema "Social Media Marketing" behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch ausser Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschliessend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind.
5
Symbolbild
Social Media Marketing in touristischen Unternehmen: Der Social Media Mix (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518278 bzw. 3330518278, in Deutsch, 52 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-handel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buch-handel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…