Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie - Eine empirische Studie an Wiener Allgemeinbildenden Schulen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 40.89 ( 41.90)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783330518407 - Edith Franziska Kainz: Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie
Edith Franziska Kainz

Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330518407 bzw. 3330518405, in Deutsch, neu.

Fr. 40.89 ( 41.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Dieses Werk geht der Fragen nach, welches Image die Peer Mediation im Arbeitsfeld Schule hat. Image stellt ein soziales Kapital dar, das in vielfältiger Weise wirksam ist. Pädagog/innen, welche ein Peer Mediationsprojekt implementieren oder betreuen, ist es bedeutsam, den Ruf ihres "Unternehmens" zu kennen, zu pflegen und aus einer guten Reputation Souveränität in der Argumentation für das Projekt zu lukrieren. Im theoretischen Teil wird durch die relevanten Themenbereiche Peer-Education, Peer Mediation sowie Image geführt und die Erkenntnisse der Quellen aus Soziologie und Ökonomie werden verknüpft. Im empirischen Teil wird die quantitative Erhebung vorgestellt und diskutiert. Der Peer Mediation werden v.A. die Eigenschaften freiwillig, hilfreich, fair und vertrauenswürdig zugeschrieben. Peermediatoren/innen haben das Image hilfsbereit, kommunikativ, selbstbewusst und kompetent zu sein. Als Image beeinflussende Faktoren wirken Geschlecht, Alter und Wissen über die Peer Mediation.
2
9783330518407 - Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie

Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783330518407 bzw. 3330518405, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 42.06 ( 43.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Werk geht der Fragen nach, welches Image die Peer Mediation im Arbeitsfeld Schule hat. Image stellt ein soziales Kapital dar, das in vielfältiger Weise wirksam ist. Pädagog/innen, welche ein Peer Mediationsprojekt implementieren oder betreuen, ist es bedeutsam, den Ruf ihres "Unternehmens" zu kennen, zu pflegen und aus einer guten Reputation Souveränität in der Argumentation für das Projekt zu lukrieren. Im theoretischen Teil wird durch die relevanten Themenbereiche Peer-Education, Peer Mediation sowie Image geführt und die Erkenntnisse der Quellen aus Soziologie und Ökonomie werden verknüpft. Im empirischen Teil wird die quantitative Erhebung vorgestellt und diskutiert. Der Peer Mediation werden v.A. die Eigenschaften freiwillig, hilfreich, fair und vertrauenswürdig zugeschrieben. Peermediatoren/innen haben das Image hilfsbereit, kommunikativ, selbstbewusst und kompetent zu sein. Als Image beeinflussende Faktoren wirken Geschlecht, Alter und Wissen über die Peer Mediation.
3
9783330518407 - Edith Franziska Kainz: Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie - Eine empirische Studie an Wiener Allgemeinbildenden Schulen
Edith Franziska Kainz

Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie - Eine empirische Studie an Wiener Allgemeinbildenden Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330518407 bzw. 3330518405, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.89 ( 41.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie: Dieses Werk geht der Fragen nach, welches Image die Peer Mediation im Arbeitsfeld Schule hat. Image stellt ein soziales Kapital dar, das in vielfältiger Weise wirksam ist. Pädagog/innen, welche ein Peer Mediationsprojekt implementieren oder betreuen, ist es bedeutsam, den Ruf ihres `Unternehmens` zu kennen, zu pflegen und aus einer guten Reputation Souveränität in der Argumentation für das Projekt zu lukrieren. Im theoretischen Teil wird durch die relevanten Themenbereiche Peer-Education, Peer Mediation sowie Image geführt und die Erkenntnisse der Quellen aus Soziologie und Ökonomie werden verknüpft. Im empirischen Teil wird die quantitative Erhebung vorgestellt und diskutiert. Der Peer Mediation werden v.A. die Eigenschaften freiwillig, hilfreich, fair und vertrauenswürdig zugeschrieben. Peermediatoren/innen haben das Image hilfsbereit, kommunikativ, selbstbewusst und kompetent zu sein. Als Image beeinflussende Faktoren wirken Geschlecht, Alter und Wissen über die Peer Mediation. Taschenbuch.
4
9783330518407 - Edith Franziska Kainz: Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie als von
Edith Franziska Kainz

Das Image der Peer Mediation - eine empirische Studie als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330518407 bzw. 3330518405, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 40.89 ( 41.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…