Selbstdarstellung von Orden in den elektronischen : (am Beispiel der Männerorden)
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Selbstdarstellung von Orden in den elektronischen : (am Beispiel der Männerorden) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518544 bzw. 3330518545, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. 244 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. 244 pp. Deutsch.
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Selbstdarstellung von Orden in den elektronischen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518544 bzw. 3330518545, in Deutsch, 244 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. 13.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x15 mm, 380g, 244, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. 13.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x15 mm, 380g, 244, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
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Selbstdarstellung von Orden in den elektronischen
DE NW AB
ISBN: 9783330518544 bzw. 3330518545, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet.
In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet.
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Selbstdarstellung von Orden in den elektronischen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518544 bzw. 3330518545, in Deutsch, 244 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. 13.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x15 mm, 380g, 244, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. 13.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x15 mm, 380g, 244, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
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DE PB NW
ISBN: 9783330518544 bzw. 3330518545, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | (am Beispiel der Männerorden) | In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. | Format: Paperback | 244 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | (am Beispiel der Männerorden) | In dieser Arbeit geht es um die Nachwuchsproblematik, die seit geraumer Zeit in europäischen katholischen Männerorden herrscht. Während andere Beiträge hauptsächlich gesellschaftliche Entwicklungen für dieses Problem verantwortlich machen, greift das vorliegende Manuskript eine neue These diesbezüglich auf, die es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab. Die Annahme dieser Arbeit lautet, dass junge Menschen heutzutage aufgrund ihres Technologieverständnisses ihr Kommunikations- und Informationsverhalten zunehmend auf digitale Medien verlagern. Besonders Websites dienen als erste Anlaufstelle zur Informations- und Kontaktaufnahme. Angehörige älterer Generationen, die in Ordensgemeinschaften die Mehrheit darstellen, messen dem Internetauftritt hingegen keinen so grossen Stellenwert bei und pflegen eher persönliche Kontakte. Diese Diskrepanz könnte mitschuldig dafür sein, weshalb in Orden der Nachwuchs ausgeht. Um diese Aussage zu überprüfen, wurden sowohl empirische Befragungen mit Experten durchgeführt als auch die Internetauftritte ausgewählter Orden quantitativ sowie auch qualitativ ausgewertet. | Format: Paperback | 244 pp.
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Selbstdarstellung von Orden in den elektronischen (am Beispiel der Männerorden) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518544 bzw. 3330518545, in Deutsch, 244 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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