Finanzielle und terroristische Krisen in touristischen Regionen : Auswirkungen, Buchungsverhalten und Wiedervermarktung - Wo geht die Reise hin?
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 32.11 (€ 32.90)¹ (vom 01.09.2017)1
Finanzielle und terroristische Krisen in touristischen Regionen
DE HC NW
ISBN: 9783330518759 bzw. 3330518758, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region? Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend? Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren? - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region? Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend? Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren? - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region? Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend? Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren? - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region? Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend? Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren? - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Finanzielle und terroristische Krisen in touristischen Regionen
DE NW
ISBN: 9783330518759 bzw. 3330518758, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region? Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend? Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren? - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik.
Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region? Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend? Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren? - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik.
3
Finanzielle und terroristische Krisen in touristischen Regionen : Auswirkungen, Buchungsverhalten und Wiedervermarktung - Wo geht die Reise hin? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518759 bzw. 3330518758, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik. 104 pp. Deutsch.
4
Finanzielle und terroristische Krisen in touristischen Regionen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518759 bzw. 3330518758, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Thematik der finanziellen und terroristischen Krisen ist für die Tourismusindustrie herausfordernd. Welche Folgen ergeben sich für den touristischen Bereich und wie intensiv ist die Beeinflussung auf die jeweilige Region Inwieweit sind die Reaktionen und Massnahmen der Touristen und Reiseveranstalter auf das Buchungsverhalten entscheidend Kann eine Tourismusregion mittels einer Marketingkampagne eine erfolgreiche Wiedervermarktung realisieren - eine Analyse anhand von Praxisbeispielen. Untersucht werden die kurz- und langfristigen Folgen der verschiedenen Krisenarten auf die Bevölkerung und die Tourismusindustrie. Im Fokus des Forschungsinteresses steht hierbei die Frage, ob sich Missstände auf die Tourismusregionen und das Buchungsverhalten Reisender auswirken. Ausgewählte Kennzahlen und die Fallbeispiele Griechenland und Kenia veranschaulichen die Problematik. 104 pp. Deutsch.
5
Finanzielle und terroristische Krisen in touristischen Regionen: Auswirkungen, Buchungsverhalten und Wiedervermarktung - Wo geht die Reise hin? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330518759 bzw. 3330518758, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, die_buecherfrau.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, die_buecherfrau.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…