Infotainment - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 54.80 ( 55.99)¹ (vom 22.10.2019)
1
9783330520721 - Katharina Forster: Infotainment
Symbolbild
Katharina Forster

Infotainment (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.36 ( 77.00)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 78.79 ( 80.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Bestandteil der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes Das Kommunizieren mit Menschen ist eines der wichtigsten Bedürfnisse in unserem alltäglichen Leben sowie in Projekten. Zahlreiche Techniken und Methoden wurden im Bereich der Kommunikation von ExpertInnen entwickelt und erforscht. Dabei stellt sich die Frage: Ist die Kommunikation, wie sie heute ist, ausreichend, um den Projekterfolg sicherstellen zu können? Bezugnehmend darauf thematisiert diese Arbeit Gestaltungsansätze des Infotainments in der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes und stellt abschliessend unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung des Informationsaustausches vor. Die Informationsgrundlage dieser Arbeit basiert auf wissenschaftlicher Literatur sowie empirischen Daten. Zahlreiche ExpertInneninterviews wurden zu diesem Thema geführt und ausgewertet. Untersuchungen haben gezeigt, dass hinsichtlich der Erfolgsfaktoren von Projekten, die Kommunikation einer der fünf wesentlichsten Einflussfaktoren ist und demnach vorab geplant sowie im Projektverlauf regelmässig evaluiert werden muss. Hinsichtlich der Gestaltung der Kommunikation, haben Untersuchungen gezeigt, dass der Faktor ´Unterhaltung´ eine wesentliche Rolle einnimmt. 28.07.2017, Taschenbuch.
2
9783330520721 - Katharina Forster: Infotainment
Katharina Forster

Infotainment (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 135.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 153.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Bestandteil der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes, Das Kommunizieren mit Menschen ist eines der wichtigsten Bedürfnisse in unserem alltäglichen Leben sowie in Projekten. Zahlreiche Techniken und Methoden wurden im Bereich der Kommunikation von ExpertInnen entwickelt und erforscht. Dabei stellt sich die Frage: Ist die Kommunikation, wie sie heute ist, ausreichend, um den Projekterfolg sicherstellen zu können? Bezugnehmend darauf thematisiert diese Arbeit Gestaltungsansätze des Infotainments in der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes und stellt abschliessend unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung des Informationsaustausches vor. Die Informationsgrundlage dieser Arbeit basiert auf wissenschaftlicher Literatur sowie empirischen Daten. Zahlreiche ExpertInneninterviews wurden zu diesem Thema geführt und ausgewertet. Untersuchungen haben gezeigt, dass hinsichtlich der Erfolgsfaktoren von Projekten, die Kommunikation einer der fünf wesentlichsten Einflussfaktoren ist und demnach vorab geplant sowie im Projektverlauf regelmässig evaluiert werden muss. Hinsichtlich der Gestaltung der Kommunikation, haben Untersuchungen gezeigt, dass der Faktor ´Unterhaltung´ eine wesentliche Rolle einnimmt. Taschenbuch, 28.07.2017.
3
9783330520721 - Katharina Forster: Infotainment
Symbolbild
Katharina Forster

Infotainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, in Deutsch, neu.

Fr. 73.30 ( 74.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Das Kommunizieren mit Menschen ist eines der wichtigsten Bedürfnisse in unserem alltäglichen Leben sowie in Projekten. Zahlreiche Techniken und Methoden wurden im Bereich der Kommunikation von ExpertInnen entwickelt und erforscht. Dabei stellt sich die Frage: Ist die Kommunikation, wie sie heute ist, ausreichend, um den Projekterfolg sicherstellen zu können? Bezugnehmend darauf thematisiert diese Arbeit Gestaltungsansätze des Infotainments in der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes und stellt abschliessend unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung des Informationsaustausches vor. Die Informationsgrundlage dieser Arbeit basiert auf wissenschaftlicher Literatur sowie empirischen Daten. Zahlreiche ExpertInneninterviews wurden zu diesem Thema geführt und ausgewertet. Untersuchungen haben gezeigt, dass hinsichtlich der Erfolgsfaktoren von Projekten, die Kommunikation einer der fünf wesentlichsten Einflussfaktoren ist und demnach vorab geplant sowie im Projektverlauf regelmässig evaluiert werden muss. Hinsichtlich der Gestaltung der Kommunikation, haben Untersuchungen gezeigt, dass der Faktor "Unterhaltung" eine wesentliche Rolle einnimmt.
4
9783330520721 - Infotainment

Infotainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 73.30 ( 74.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Kommunizieren mit Menschen ist eines der wichtigsten Bedürfnisse in unserem alltäglichen Leben sowie in Projekten. Zahlreiche Techniken und Methoden wurden im Bereich der Kommunikation von ExpertInnen entwickelt und erforscht. Dabei stellt sich die Frage: Ist die Kommunikation, wie sie heute ist, ausreichend, um den Projekterfolg sicherstellen zu können? Bezugnehmend darauf thematisiert diese Arbeit Gestaltungsansätze des Infotainments in der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes und stellt abschliessend unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung des Informationsaustausches vor. Die Informationsgrundlage dieser Arbeit basiert auf wissenschaftlicher Literatur sowie empirischen Daten. Zahlreiche ExpertInneninterviews wurden zu diesem Thema geführt und ausgewertet. Untersuchungen haben gezeigt, dass hinsichtlich der Erfolgsfaktoren von Projekten, die Kommunikation einer der fünf wesentlichsten Einflussfaktoren ist und demnach vorab geplant sowie im Projektverlauf regelmässig evaluiert werden muss. Hinsichtlich der Gestaltung der Kommunikation, haben Untersuchungen gezeigt, dass der Faktor "Unterhaltung" eine wesentliche Rolle einnimmt.
5
9783330520721 - Katharina Forster: Infotainment - Bestandteil der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes
Katharina Forster

Infotainment - Bestandteil der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.30 ( 74.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Infotainment: Das Kommunizieren mit Menschen ist eines der wichtigsten Bedürfnisse in unserem alltäglichen Leben sowie in Projekten. Zahlreiche Techniken und Methoden wurden im Bereich der Kommunikation von ExpertInnen entwickelt und erforscht. Dabei stellt sich die Frage: Ist die Kommunikation, wie sie heute ist, ausreichend, um den Projekterfolg sicherstellen zu können Bezugnehmend darauf thematisiert diese Arbeit Gestaltungsansätze des Infotainments in der Kommunikation mit den Stakeholdern eines Projektes und stellt abschliessend unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung des Informationsaustausches vor. Die Informationsgrundlage dieser Arbeit basiert auf wissenschaftlicher Literatur sowie empirischen Daten. Zahlreiche ExpertInneninterviews wurden zu diesem Thema geführt und ausgewertet. Untersuchungen haben gezeigt, dass hinsichtlich der Erfolgsfaktoren von Projekten, die Kommunikation einer der fünf wesentlichsten Einflussfaktoren ist und demnach vorab geplant sowie im Projektverlauf regelmässig evaluiert werden muss. Hinsichtlich der Gestaltung der Kommunikation, haben Untersuchungen gezeigt, dass der Faktor `Unterhaltung` eine wesentliche Rolle einnimmt. Taschenbuch.
6
9783330520721 - Katharina Forster: Infotainment als von
Symbolbild
Katharina Forster

Infotainment als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 73.30 ( 74.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783330520721 - Forster: Infotainment
Forster

Infotainment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.30 ( 74.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783330520721 - Infotainment

Infotainment

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW AB

ISBN: 9783330520721 bzw. 3330520728, vermutlich in Holländisch, neu, Hörbuch.

Fr. 54.80 ( 55.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…