Von dem Buch Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?100%: Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? (ISBN: 9783346005809) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?100%: Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? (ISBN: 9783346005793) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
3346005798 - Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? -
Sultan Abutaha

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? - (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346005798 bzw. 9783346005793, in Deutsch, 37 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung des Themas Rationalität und Irrationalität ist in allen Bereichen des ökonomischen Diskurses konstant. Im wissenschaftlichen Register ist anzumerken, dass die Verleihung des Nobelpreises für Wirtschaftswissenschaften an K. Arrow 1972, H. Simon 1978, Gary Becker 1992, R. Lucas 1995 ist ein Hinweis auf die Bedeutung des Konzepts der Rationalität. Aber Studien im Bereich der Verhaltensökonomie haben diese langjährige Annahme in Frage gestellt. In den letzten Jahren hat die Welt mehrere Veränderungen, Entwicklungen, Phänomene und Ereignisse erlebt. Folgen, Wirkungen, Auswirkungen, Auswirkungen und Einflüsse haben die meisten Bereiche betroffen, und der Mensch ist mit seinem Lebensstandard und seinem Lebensstil, seinem Verhalten, seinen Gewohnheiten und Erwartungen diesem Einfluss nicht entgangen und wurde auf die eine oder andere Weise beeinflusst, und die Auswirkungen haben mehrere Ebenen und Dimensionen umfasst. Die Globalisierung der Märkte, der Wettbewerb, die technologische Entwicklung und andere Faktoren haben das Verbraucherverhalten nicht mehr zu dem gemacht, was es früher war. In der Vergangenheit hatten Ökonomen eine skeptische Haltung gegenüber dem Studium irrationaler Verhaltensmodelle in der Ökonomie. Die meisten dieser Unregelmässigkeiten wurden als Fehler eingestuft. Aber in den letzten Jahren sind sich immer mehr Fachleute einig, dass die klassische Wirtschaftstheorie nicht immer dem Verhalten entspricht, das jedes Mal beobachtet wird. Der Mensch verhält sich nicht unter allen Bedingungen rational, und genau das muss berücksichtigt werden. Das menschliche Verhalten bei der Auswahl der Verbraucher war schon immer ein Anliegen der Wirtschaftstheoretiker sowie für Psychologen. Ökonomen betonen die Bedeutung des Nutzens für die Entscheidungsfindung, während Psychologen versuchen, verschiedene extrinsische und intrinsische Motivationen für bestimmte Entscheidungen zu finden. Schliesslich werden die beiden Ansätze begann, an einer Wissenschaft namens Verhaltensökonomie mitzuarbeiten. Die Kenntnis der verschiedenen wirtschaftlichen und psychologischen Faktoren, die unser Verhalten beeinflussen, kann uns helfen, dieses Phänomen besser zu verstehen. Verhaltensökonomen haben festgestellt, dass Verbraucher oft irrational handeln, im Konflikt mit vergangenen Verhaltensweisen und Trends. Die gut dokumentierte Entstehung der Verhaltensökonomie hat unser Verständnis von Konsumentenentscheidungen erheblich vertieft und erweitert. 2019, 37 Seiten, eBooks.
2
9783346005809 - Abutaha, S: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung
Abutaha, S

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346005809 bzw. 3346005801, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?, Autor: Abutaha, Sultan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783346005793 - Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?
Sultan Abutaha

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346005793 bzw. 3346005798, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung des Themas Rationalität und Irrationalität ist in allen Bereichen des ökonomischen Diskurses konstant. Im ... Ebook.
4
9783346005793 - Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?
Sultan Abutaha

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346005793 bzw. 3346005798, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
3346005801 - Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?
Sultan Abutaha

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346005801 bzw. 9783346005809, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3346005801 - Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346005801 bzw. 9783346005809, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? ab 15.99 EURO.
7
9783346005793 - Sultan Abutaha: Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?
Sultan Abutaha

Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346005793 bzw. 3346005798, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Irrationalität beim Prozess der Kaufentscheidung. Wie können Unternehmen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen und davon profitieren? - 1. Auflage: ab 16.99 €.
Lade…