Von dem Buch Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing100%: Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing (ISBN: 9783346006011) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing100%: Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing (ISBN: 9783346006004) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
334600600X - Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
Annika Diepholz

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334600600X bzw. 9783346006004, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Allgemeine Psychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Herangehensweisen des multisensorischen Marken-Konzepts darzustellen und die gelungene Umsetzung anhand eines Beispiels zu verdeutlichen. Ausserdem werden die Grenzen des Online-Marketings in Bezug auf das multisensorische Marketing kritisch diskutiert.Im Anschluss an die Einleitung werden im zweiten Kapitel die einzelnen Sinneswahrnehmungen erläutert. Hierbei wird die Verarbeitung eines Reizes bis hin zu der Abspeicherung im Gehirn beschrieben und die spezifischen Eigenschaften der einzelnen Sinne aufgezeigt. Daraufhin wird erläutert, wie im Bereich des Marketings die einzelnen Sinne angesprochen werden. Es folgt eine Definition des multisensorischen Marketings, um die Herangehensweise der Gestaltung eines multisensorischen Marken-Konzepts zu vertiefen und anhand eines Beispiels aus der Praxis die gelungene Umsetzung darzustellen. Zum Schluss werden die Grenzen des Online-Marketings bezüglich des multisensorischen Marketings kritisch diskutiert.In der heutigen Zeit, in der der Mensch mit Informationen im wahrsten Sinne des Wortes überflutet wird und mit einem weiteren Anstieg der Informationen zu rechnen ist, wird es für Unternehmen zunehmend schwieriger, dass diese auch in Köpfen der Konsumenten bleiben. Aufgrund dieser Herausforderung, nimmt die Relevanz einer noch recht neuen Marketingstrategie stetig zu. Das multisensorische Marketing ist eine zukunftweisende Methode, da es dieser gelingt Marken und Produkte in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. In der Literatur sind zwar erste wissenschaftliche Erkenntnisse vorhanden, jedoch gestaltet sich die Umsetzung in die Praxis als nicht so einfach. Ausserdem ist noch nicht klar in wieweit diese Marketingstrategie neben dem klassischen Marketing auch in dem Online-Marketing einsatzfähig ist. In diesem Zusammenhang fehlen klare Differenzierungen von wichtigen Begriffen. 2019, 27 Seiten, eBooks.
2
9783346006004 - Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
Annika Diepholz

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346006004 bzw. 334600600X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Allgemeine Psychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Herangehensweisen des multisensorischen Marken-Konzepts darzustellen und die gelungene Umsetzung anhand eines Beispiels zu verdeutlichen. Ausserdem werden die Grenzen des ... Ebook.
3
9783346006011 - Diepholz, Annika: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
Diepholz, Annika

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346006011 bzw. 3346006018, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing, Autor: Diepholz, Annika, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie, Rubrik: Psychologie // Allgemeines, Lexika, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346006018 - Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
Annika Diepholz

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346006018 bzw. 9783346006011, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
5
9783346006004 - Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
Annika Diepholz

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346006004 bzw. 334600600X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346006018 - Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346006018 bzw. 9783346006011, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing ab 14.99 EURO.
7
9783346006004 - Annika Diepholz: Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing
Annika Diepholz

Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346006004 bzw. 334600600X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Multisensorisches Marketing. Die Grenzen im Online Marketing: ab 15.99 €.
Lade…