Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 02.10.2019)Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen (2019)
ISBN: 9783346008374 bzw. 3346008371, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert den Prozess des Imagetransfers eines Profisportlers auf eine Marke am Beispiel des Sponsorings von Felix Baumgartner durch Red Bull. Die zentrale Frage hierbei ist die folgende: Welche Chancen und Risiken birgt die Werbung mit Profisportlern für Marken? Hierfür werden zunächst die Theoretischen Grundlagen und die erforderlichen Kenntnisse zum Verständnis dieser Ausarbeitung dargelegt. Anhand der Marke und des Images wird der Zusammenhang zum Imagetransfer im Sponsoring erklärt. Zum Abschluss der Arbeit erfolgt eine SWOT-Analyse, die den Weltraumsprung von Felix Baumgartner genauer analysiert und Chancen, wie auch Risiken der Zusammenarbeit mit Red-Bull darlegen. Es ist sicherlich nicht abzustreiten, dass der Bekanntheitsgrad einer Marke mit der Reichweite eines Profisportlers anwächst. Gleichwohl wird in den Köpfen der Konsumenten von nun an die Person mit dem Markennamen, vielleicht für immer, verbunden sein. Die Person wird wortwörtlich zum Gesicht der Marke und repräsentiert sie und ihre Werte. Ben Vasudevan, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen (2019)
ISBN: 3346008363 bzw. 9783346008367, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert den Prozess des Imagetransfers eines Profisportlers auf eine Marke am Beispiel des Sponsorings von Felix Baumgartner durch Red Bull. Die zentrale Frage hierbei ist die folgende: Welche Chancen und Risiken birgt die Werbung mit Profisportlern für Marken?Hierfür werden zunächst die Theoretischen Grundlagen und die erforderlichen Kenntnisse zum Verständnis dieser Ausarbeitung dargelegt. Anhand der Marke und des Images wird der Zusammenhang zum Imagetransfer im Sponsoring erklärt. Zum Abschluss der Arbeit erfolgt eine SWOT-Analyse, die den Weltraumsprung von Felix Baumgartner genauer analysiert und Chancen, wie auch Risiken der Zusammenarbeit mit Red-Bull darlegen.Es ist sicherlich nicht abzustreiten, dass der Bekanntheitsgrad einer Marke mit der Reichweite eines Profisportlers anwächst. Gleichwohl wird in den Köpfen der Konsumenten von nun an die Person mit dem Markennamen, vielleicht für immer, verbunden sein. Die Person wird wortwörtlich zum Gesicht der Marke und repräsentiert sie und ihre Werte. 2019, 19 Seiten, eBooks.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen - Imagetransfer, Markenimage, Sponsoring
ISBN: 9783346008367 bzw. 3346008363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert den Prozess des Imagetransfers eines Profisportlers auf eine Marke am Beispiel des Sponsorings von Felix Baumgartner durch Red Bull. Die zentrale Frage hierbei ... Ebook.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisport
ISBN: 9783346008374 bzw. 3346008371, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen, Titelzusatz: Imagetransfer, Markenimage, Sponsoring, Autor: Vasudevan, Ben, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
ISBN: 3346008371 bzw. 9783346008374, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
ISBN: 9783346008367 bzw. 3346008363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen* - Imagetransfer Markenimage Sponsoring / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
ISBN: 9783346008367 bzw. 3346008363, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen - Imagetransfer Markenimage Sponsoring: ab 13.99 €.