Von dem Buch Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen100%: Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen (ISBN: 9783346008374) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen80%: Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen (ISBN: 9783346008367) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 02.10.2019)
1
9783346008374 - Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783346008374 bzw. 3346008371, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 31.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert den Prozess des Imagetransfers eines Profisportlers auf eine Marke am Beispiel des Sponsorings von Felix Baumgartner durch Red Bull. Die zentrale Frage hierbei ist die folgende: Welche Chancen und Risiken birgt die Werbung mit Profisportlern für Marken? Hierfür werden zunächst die Theoretischen Grundlagen und die erforderlichen Kenntnisse zum Verständnis dieser Ausarbeitung dargelegt. Anhand der Marke und des Images wird der Zusammenhang zum Imagetransfer im Sponsoring erklärt. Zum Abschluss der Arbeit erfolgt eine SWOT-Analyse, die den Weltraumsprung von Felix Baumgartner genauer analysiert und Chancen, wie auch Risiken der Zusammenarbeit mit Red-Bull darlegen. Es ist sicherlich nicht abzustreiten, dass der Bekanntheitsgrad einer Marke mit der Reichweite eines Profisportlers anwächst. Gleichwohl wird in den Köpfen der Konsumenten von nun an die Person mit dem Markennamen, vielleicht für immer, verbunden sein. Die Person wird wortwörtlich zum Gesicht der Marke und repräsentiert sie und ihre Werte. Ben Vasudevan, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
2
3346008363 - Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
Ben Vasudevan

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346008363 bzw. 9783346008367, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert den Prozess des Imagetransfers eines Profisportlers auf eine Marke am Beispiel des Sponsorings von Felix Baumgartner durch Red Bull. Die zentrale Frage hierbei ist die folgende: Welche Chancen und Risiken birgt die Werbung mit Profisportlern für Marken?Hierfür werden zunächst die Theoretischen Grundlagen und die erforderlichen Kenntnisse zum Verständnis dieser Ausarbeitung dargelegt. Anhand der Marke und des Images wird der Zusammenhang zum Imagetransfer im Sponsoring erklärt. Zum Abschluss der Arbeit erfolgt eine SWOT-Analyse, die den Weltraumsprung von Felix Baumgartner genauer analysiert und Chancen, wie auch Risiken der Zusammenarbeit mit Red-Bull darlegen.Es ist sicherlich nicht abzustreiten, dass der Bekanntheitsgrad einer Marke mit der Reichweite eines Profisportlers anwächst. Gleichwohl wird in den Köpfen der Konsumenten von nun an die Person mit dem Markennamen, vielleicht für immer, verbunden sein. Die Person wird wortwörtlich zum Gesicht der Marke und repräsentiert sie und ihre Werte. 2019, 19 Seiten, eBooks.
3
9783346008367 - Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen - Imagetransfer, Markenimage, Sponsoring
Ben Vasudevan

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen - Imagetransfer, Markenimage, Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346008367 bzw. 3346008363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert den Prozess des Imagetransfers eines Profisportlers auf eine Marke am Beispiel des Sponsorings von Felix Baumgartner durch Red Bull. Die zentrale Frage hierbei ... Ebook.
4
9783346008374 - Vasudevan, B: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisport
Vasudevan, B

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346008374 bzw. 3346008371, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen, Titelzusatz: Imagetransfer, Markenimage, Sponsoring, Autor: Vasudevan, Ben, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346008371 - Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
Ben Vasudevan

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346008371 bzw. 9783346008374, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: Imagetransfer Markenimage Sponsoring. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
6
9783346008367 - Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
Ben Vasudevan

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346008367 bzw. 3346008363, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen* - Imagetransfer Markenimage Sponsoring / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
3346008371 - Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346008371 bzw. 9783346008374, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen ab 13.99 EURO Imagetransfer Markenimage Sponsoring.
8
9783346008367 - Ben Vasudevan: Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
Ben Vasudevan

Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346008367 bzw. 3346008363, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen - Imagetransfer Markenimage Sponsoring: ab 13.99 €.
Lade…