Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 02.11.2019)Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen (2019)
ISBN: 3346008703 bzw. 9783346008701, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Herausforderungen der Qualitätsführerschaft beleuchten. Ausgehend von einer Beschreibung verschiedener Marketingstrategien wird anschliessend die Strategie der Qualitätsführerschaft näher beschrieben. Im Folgenden werden dann wesentliche Herausforderungen dieser Strategie anhand einesidealtypischen Verlaufs des Produktlebenszyklus erörtert. Im Ergebnis erhält der Leser einen Überblick über die Bedeutung der Qualitätsführerschaft und den mit der Einnahme und Verteidigung dieser Marktposition verbundenen Schwierigkeiten, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.Auf den Märkten dieser Welt tritt heutzutage eine Vielzahl von Anbietern in Erscheinung. Kunden können im Zeitalter der Digitalisierung und der immer weiter um sich greifenden Globalisierung zwischen unzähligen Produkten meist von unzähligen Anbietern in unzähligen Variationen wählen. Die Lieferung der Produkte zu den Kunden wird von diesen in grossen Teilen sogar kostenlos verlangt. Darüber hinaus drängen immer mehr Start-Up-Unternehmen auf den globalen Markt und erreichen durch das Internet in einer immensen Geschwindigkeit den kompletten Weltmarkt. Durch diese Ausgangssituation stehen sowohl junge als auch langjährig etablierte Unternehmen vor der Herausforderung in diesem Marktumfeld dauerhaft bestehen zukönnen. Zu gross ist mittlerweile die Liste von bekannten unternehmerischen Fehlentscheidungen, als dass es sich das Management heute noch leisten könnte, keine klare Marketingstrategie zu haben.Die Strategien, die Unternehmen zum Ausbau oder Erhalt von Marktanteilen dabei anwenden, sind sehr unterschiedlich und vielschichtig. Jedes Unternehmen hat sich allerdings grundsätzlich die Frage zu stellen, ob es primär über die Qualität oder den Preis eines Produktes den Markt bearbeiten wird. Hat ein Unternehmen sich im besten Fall eine Führungsposition bezogen auf den Preis oder die Qualität erarbeitet, so ist es heutzutage schwerer denn je, diese Position zu behaupten. 2019, 20 Seiten, eBooks.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen (2018)
ISBN: 9783346008701 bzw. 3346008703, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Herausforderungen der Qualitätsführerschaft beleuchten. Ausgehend von einer Beschreibung verschiedener Marketingstrategien wird anschliessend die Strategie der Qualitätsführerschaft näher beschrieben. Im Folgenden werden dann wesentliche Herausforderungen dieser Strategie anhand einesidealtypischen Verlaufs des Produktlebenszyklus erörtert. Im Ergebnis erhält der Leser einen Überblick über die Bedeutung der Qualitätsführerschaft und den mit der Einnahme und Verteidigung dieser Marktposition verbundenen Schwierigkeiten, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen. Auf den Märkten dieser Welt tritt heutzutage eine Vielzahl von Anbietern in Erscheinung. Kunden können im Zeitalter der Digitalisierung und der immer weiter um sich greifenden Globalisierung zwischen unzähligen Produkten meist von unzähligen Anbietern in unzähligen Variationen wählen. Die Lieferung der Produkte zu den Kunden wird von diesen in grossen Teilen sogar kostenlos verlangt. Darüber hinaus drängen immer mehr Start-Up-Unternehmen auf den globalen Markt und erreichen durch das Internet in einer immensen Geschwindigkeit den kompletten Weltmarkt. Durch diese Ausgangssituation stehen sowohl junge als auch langjährig etablierte Unternehmen vor der Herausforderung in diesem Marktumfeld dauerhaft bestehen zu können. Zu gross ist mittlerweile die Liste von bekannten unternehmerischen Fehlentscheidungen, als dass es sich das Management heute noch leisten könnte, keine klare Marketingstrategie zu haben. Die Strategien, die Unternehmen zum Ausbau oder Erhalt von Marktanteilen dabei anwenden, sind sehr unterschiedlich und vielschichtig. Jedes Unternehmen hat sich allerdings grundsätzlich die Frage zu stellen, ob es primär über die Qualität oder den Preis eines Produktes den Markt bearbeiten wird. Hat ein Unternehmen sich im besten Fall eine Führungsposition bezogen auf den Preis oder die Qualität erarbeitet, so ist es heutzutage schwerer denn je, diese Position zu behaupten. Ebook.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen - eBook (2018)
ISBN: 9783346008701 bzw. 3346008703, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Herausforderungen der Qualitätsführerschaft beleuchten. Ausgehend von einer Beschreibung verschiedener Marketingstrategien wird anschliessend die Strategie der Qualitätsführerschaft näher beschrieben. Im Folgenden werden dann wesentliche Herausforderungen dieser Strategie anhand einesidealtypischen Verlaufs des Produktlebenszyklus erörtert. Im Ergebnis erhält der Leser einen Überblick über die Bedeutung der Qualitätsführerschaft und den mit der Einnahme und Verteidigung dieser Marktposition verbundenen Schwierigkeiten, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.Auf den Märkten dieser Welt tritt heutzutage eine Vielzahl von Anbietern in Erscheinung. Kunden können im Zeitalter der Digitalisierung und der immer weiter um sic... eBooks.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft
ISBN: 9783346008718 bzw. 3346008711, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen, Autor: Blankenstein, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen
ISBN: 3346008711 bzw. 9783346008718, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen
ISBN: 9783346008701 bzw. 3346008703, vermutlich in Deutsch, Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen (2018)
ISBN: 9783346008701 bzw. 3346008703, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen
ISBN: 9783346008701 bzw. 3346008703, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Herausforderungen der Qualitätsführerschaft von global agierenden Unternehmen
ISBN: 9783346008701 bzw. 3346008703, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.