Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.10.2019)Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer (2019)
ISBN: 334600967X bzw. 9783346009678, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, wie ein Unternehmen erfolgreich Influencer, finden, auswählen und für seine Narke begeistern kann. Dabei wird das Ziel verfolgt, ein ausführliches, theoretisches Fundament zu schaffen, welches durch genaue Definitionen Begrifflichkeiten eindeutig klärt und Zusammenhänge darstellt.Im Einleitungskapitel wird zunächst in das Thema eingeführt. Es wird ein grundlegendes Verständnis für Influencer Marketing vermittelt, sowie die Potentiale und Risiken, die mit der Verwendung einhergehen, dargelegt. Der Hauptteil widmet sich der Identifizierung von Influencern sowie dem anschliessenden Auswahlprozess nach Berücksichtigung bestimmter Kriterien. Danach wird aufgezeigt, wie ausgewählte Influencer für die Produkte beziehungsweise die Marke des Unternehmens begeistert werden können. Im letzten Kapitel wird ein Gesamtfazit gezogen und ein Ausblick zur möglichen weiteren Forschung des Themas dargestellt. 2019, 12 Seiten, eBooks.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer (2018)
ISBN: 9783346009678 bzw. 334600967X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, wie ein Unternehmen erfolgreich Influencer, finden, auswählen und für seine Marke begeistern kann. Dabei wird das Ziel ... Ebook.
Influencer Marketing. Von der Identifikatio
ISBN: 9783346009685 bzw. 3346009688, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Rammelmüller, Nicole, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
ISBN: 3346009688 bzw. 9783346009685, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
ISBN: 9783346009678 bzw. 334600967X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
ISBN: 3346009688 bzw. 9783346009685, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
ISBN: 9783346009678 bzw. 334600967X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer: ab 15.99 €.