Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.11.2019)Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
ISBN: 9783346009869 bzw. 3346009866, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der optimalen Einführung eines CRM-Softwaresystems in einem Unternehmen. Dabei werden wichtige Meilensteine wie die die Analyse der Unternehmensprozesse berücksichtigt. Das Unternehmen versucht seit längerer Zeit die Einführung eines Customer-Relationship-Management System weltweit. Zuerst wird beschrieben, was man unter CRM versteht und was die Motive für die Einführung des neuen Systems sind. Anschliessend werden die Einführungsansätze erläutert und anhand der Daten eine Stärken- und Schwächenanalyse durchgeführt. Zum Schluss erfolgt die Vorgehensweise der nächsten Handlung und abschliessend eine Schlussfolgerung. Viele Unternehmen machen heutzutage mehr Gewinn, wachsen schneller und legen mehr Wert zu gegenüber der Konkurrenz, wenn sie die Fähigkeit besitzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden richtig zu interpretieren und Innovationen zeitnah umsetzen, dass sogenannte Clienting. Um das Clienting systematisch beschreiben zu können, ist ein betriebliches Customer-Relationship-Management erforderlich. 2019. 44 S. 25 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346009869 bzw. 3346009866, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der optimalen Einführung eines CRM-Softwaresystems in einem Unternehmen. Dabei werden wichtige Meilensteine wie die die Analyse der Unternehmensprozesse berücksichtigt. Das Unternehmen versucht seit längerer Zeit die Einführung eines Customer-Relationship-Management System weltweit.Zuerst wird beschrieben, was man unter CRM versteht und was die Motive für die Einführung des neuen Systems sind. Anschliessend werden die Einführungsansätze erläutert und anhand der Daten eine Stärken- und Schwächenanalyse durchgeführt. Zum Schluss erfolgt die Vorgehensweise der nächsten Handlung und abschliessend eine Schlussfolgerung.Viele Unternehmen machen heutzutage mehr Gewinn, wachsen schneller und legen mehr Wert zu gegenüber der Konkurrenz, wenn sie die Fähigkeit besitzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden richtig zu interpretieren und Innovationen zeitnah umsetzen, dass sogenannte Clienting. Um das Clienting systematisch beschreiben zu können, ist ein betriebliches Customer-Relationship-Management erforderlich.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting (2019)
ISBN: 3346009858 bzw. 9783346009852, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der optimalen Einführung eines CRM-Softwaresystems in einem Unternehmen. Dabei werden wichtige Meilensteine wie die die Analyse der Unternehmensprozesse berücksichtigt. Das Unternehmen versucht seit längerer Zeit die Einführung eines Customer-Relationship-Management System weltweit.Zuerst wird beschrieben, was man unter CRM versteht und was die Motive für die Einführung des neuen Systems sind. Anschliessend werden die Einführungsansätze erläutert und anhand der Daten eine Stärken- und Schwächenanalyse durchgeführt. Zum Schluss erfolgt die Vorgehensweise der nächsten Handlung und abschliessend eine Schlussfolgerung.Viele Unternehmen machen heutzutage mehr Gewinn, wachsen schneller und legen mehr Wert zu gegenüber der Konkurrenz, wenn sie die Fähigkeit besitzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden richtig zu interpretieren und Innovationen zeitnah umsetzen, dass sogenannte Clienting. Um das Clienting systematisch beschreiben zu können, ist ein betriebliches Customer-Relationship-Management erforderlich. 2019, 38 Seiten, eBooks.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
ISBN: 9783346009852 bzw. 3346009858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der optimalen Einführung eines CRM-Softwaresystems in einem Unternehmen. Dabei werden wichtige Meilensteine wie die die ... Ebook.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
ISBN: 9783346009852 bzw. 3346009858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
ISBN: 3346009866 bzw. 9783346009869, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
ISBN: 3346009866 bzw. 9783346009869, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting
ISBN: 9783346009852 bzw. 3346009858, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting - 1. Auflage: ab 16.99 €.
Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting (2019)
ISBN: 9783346009869 bzw. 3346009866, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.