Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783346013026 - Meyer, Natalie: Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?
Meyer, Natalie

Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346013026 bzw. 3346013022, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?, Titelzusatz: Veränderung der Berichterstattung am Beispiel der New York Times, Autor: Meyer, Natalie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346013022 - Natalie Meyer: Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?
Natalie Meyer

Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346013022 bzw. 9783346013026, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte? ab 14.99 € als Taschenbuch: Veränderung der Berichterstattung am Beispiel der New York Times. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
3346013022 - Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?

Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346013022 bzw. 9783346013026, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Martin Luther King und die Printmedien. Eine Erfolgsgeschichte? ab 14.99 EURO Veränderung der Berichterstattung am Beispiel der New York Times.
Lade…