Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 01.10.2019)1
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346013146 bzw. 9783346013149, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst das Marketing von touristischen Destinationen betrachtet, bevor etwas näher auf die nationalen Tourismusstrukturen sowie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen im internationalen Wettbewerb eingegangenwird. Nachdem anschliessend die Herausforderungen an die DMO der Zukunft betrachtet wurden, wird der gegenwärtige Status-quo bei der XY GmbH als Beispiel dienen. Abschliessend soll diese Arbeit Optimierungspotential zur Weiterentwicklung aufzeigen und eine Antwort auf die Forschungsfrage liefern.Es gilt, eine komplexe Situation mit steigenden Anforderungen und meist nur geringem Budget zu bewältigen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage: Wie muss sich eine regionale DMO aufstellen, um im internationalen Tourismusgeschäft der Zukunft bestehen zu können? 2019, 17 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst das Marketing von touristischen Destinationen betrachtet, bevor etwas näher auf die nationalen Tourismusstrukturen sowie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen im internationalen Wettbewerb eingegangenwird. Nachdem anschliessend die Herausforderungen an die DMO der Zukunft betrachtet wurden, wird der gegenwärtige Status-quo bei der XY GmbH als Beispiel dienen. Abschliessend soll diese Arbeit Optimierungspotential zur Weiterentwicklung aufzeigen und eine Antwort auf die Forschungsfrage liefern.Es gilt, eine komplexe Situation mit steigenden Anforderungen und meist nur geringem Budget zu bewältigen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage: Wie muss sich eine regionale DMO aufstellen, um im internationalen Tourismusgeschäft der Zukunft bestehen zu können? 2019, 17 Seiten, eBooks.
2
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
DE NW EB
ISBN: 9783346013149 bzw. 3346013146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing - Kritische Analyse des Status-quo sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen für die XY GmbH
DE NW EB DL
ISBN: 9783346013149 bzw. 3346013146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
DE NW EB
ISBN: 9783346013149 bzw. 3346013146, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…