Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.10.2019)
1
3346013146 - (ePub): Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
(ePub)

Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346013146 bzw. 9783346013149, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst das Marketing von touristischen Destinationen betrachtet, bevor etwas näher auf die nationalen Tourismusstrukturen sowie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen im internationalen Wettbewerb eingegangenwird. Nachdem anschliessend die Herausforderungen an die DMO der Zukunft betrachtet wurden, wird der gegenwärtige Status-quo bei der XY GmbH als Beispiel dienen. Abschliessend soll diese Arbeit Optimierungspotential zur Weiterentwicklung aufzeigen und eine Antwort auf die Forschungsfrage liefern.Es gilt, eine komplexe Situation mit steigenden Anforderungen und meist nur geringem Budget zu bewältigen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage: Wie muss sich eine regionale DMO aufstellen, um im internationalen Tourismusgeschäft der Zukunft bestehen zu können? 2019, 17 Seiten, eBooks.
2
9783346013149 - Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing

Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346013149 bzw. 3346013146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783346013149 - Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing - Kritische Analyse des Status-quo sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen für die XY GmbH
Symbolbild

Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing - Kritische Analyse des Status-quo sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen für die XY GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346013149 bzw. 3346013146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346013149 - Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing

Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346013149 bzw. 3346013146, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…