Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im
~DE PB NW
ISBN: 9783346013156 bzw. 3346013154, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing, Titelzusatz: Kritische Analyse des Status quo sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing, Titelzusatz: Kritische Analyse des Status quo sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
~DE PB NW
ISBN: 3346013154 bzw. 9783346013156, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs im touristischen Destinationsmarketing
~DE NW
ISBN: 3346013154 bzw. 9783346013156, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…