Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen Author
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.12.2019)Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen (2019)
ISBN: 3346013553 bzw. 9783346013552, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: PR: Möglichkeiten und Perspektiven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht, inwieweit sich die Unternehmensreputation durch Kommunikationsmassnahmen beeinflussen lässt. Zudem wird der Fragestellung nachgegangen, ob Reputationsmanagement für Unternehmen als Chance oder Risiko gewertet werden kann.In dem ersten Teil der vorliegenden Hausarbeit werden die theoretischen Grundlagen fixiert. Die Termini Reputation sowie Reputationsmanagement werden definiert und zu den verwandten Begriffen Identität und Image abgegrenzt. Zudem findet eine Einordnung des Reputationsmanagements im Rahmen von Organisationen statt. Im folgenden Teil werden zwei anerkannte Methoden zur Reputationsmessung vorgestellt. Das vierte Kapitel thematisiert die Beeinflussung der Reputation durch interne und externe Kommunikationsmassnahmen und präsentiert ausserdem ein Praxisbeispiel für die Thematik. Die Chancen und Risiken des Reputationsmanagements werden ebenfalls ausführlich erörtert, bevor die Arbeit mit einem Fazit abschliesst. 2019, 27 Seiten, eBooks.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen (2017)
ISBN: 9783346013552 bzw. 3346013553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: PR: Möglichkeiten und Perspektiven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht, inwieweit sich die Unternehmensreputation durch Kommunikationsmassnahmen beeinflussen lässt. Zudem wird der Fragestellung nachgegangen, ob Reputationsmanagement für Unternehmen als Chance oder Risiko gewertet werden kann. In dem ersten Teil der vorliegenden Hausarbeit werden die theoretischen Grundlagen fixiert. Die Termini Reputation sowie Reputationsmanagement werden definiert und zu den verwandten Begriffen Identität und Image abgegrenzt. Zudem findet eine Einordnung des Reputationsmanagements im Rahmen von Organisationen statt. Im folgenden Teil werden zwei anerkannte Methoden zur Reputationsmessung vorgestellt. Das vierte Kapitel thematisiert die Beeinflussung der Reputation durch interne und externe Kommunikationsmassnahmen und präsentiert ausserdem ein Praxisbeispiel für die Thematik. Die Chancen und Risiken des Reputationsmanagements werden ebenfalls ausführlich erörtert, bevor die Arbeit mit einem Fazit abschliesst. Ebook.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflich
ISBN: 9783346013569 bzw. 3346013561, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen, Autor: Jessen, Vanessa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen (2017)
ISBN: 9783346013552 bzw. 3346013553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: PR: Möglichkeiten und Perspektiven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht, inwieweit sich die Unternehmensreputation durch Kommunikationsmassnahmen beeinflussen lässt.... Ebook.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen
ISBN: 3346013561 bzw. 9783346013569, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen
ISBN: 9783346013552 bzw. 3346013553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen
ISBN: 9783346013552 bzw. 3346013553, vermutlich in Deutsch, Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen - eBook als pdf von Vanessa Jessen... neu, E-Book, elektronischer Download.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen
ISBN: 3346013561 bzw. 9783346013569, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen
ISBN: 9783346013552 bzw. 3346013553, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichkeiten, Modelle und Beeinflussung durch kommunikative Massnahmen Vanessa Jessen Author
ISBN: 9783346013569 bzw. 3346013561, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen