Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y
9 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 20 | Dez. 20 | Apr. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.20 (€ 29.87)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ |
Nachfrage |
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl fur die Generation Y: Eine empirische Analyse (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346014993 bzw. 3346014991, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Arbeitszeitmodellen und deren Rollen als Einflussfaktor bei der Wahl eines Arbeitgebers. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Arbeitsleben der sogenannten "Generation Y". Zu Beginn wird diese Generation definiert. Es wird der Frage nachgegangen, welche Interessen sie in der Arbeitswelt verfolgt. Zur Veranschaulichung werden zwei Beispiele für Arbeitszeitmodelle herangezogen und genauer betrachtet. Zum einen wird die Telearbeit, im Speziellen das Modell Homeoffice, definiert. Zum anderen das Modell Jobsharing, eine Form der Teilzeit. Ziel ist es, im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen, ob solche Modelle tatsächlich ein Einflussfaktor bei der Arbeitgeberwahl darstellen. Zudem wird darauf eingegangen, ob die Arbeitnehmer für ein von ihnen präferiertes Modell auf Gehalt verzichten würden. Die Fragestellungen werden auf Grundlage einer Umfrage, der Auswertung von Literatur und dem ?2-Unabhängigkeitstest diskutiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass Berufseinsteiger und Arbeitnehmer mit Familienwunsch neue Arbeitszeitmodelle nachfragen werden.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y (2019)
ISBN: 3346014983 bzw. 9783346014986, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Arbeitszeitmodellen und deren Rollen als Einflussfaktor bei der Wahl eines Arbeitgebers. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Arbeitsleben der sogenannten Generation Y. Zu Beginn wird diese Generation definiert. Es wird der Frage nachgegangen, welche Interessen sie in der Arbeitswelt verfolgt. Zur Veranschaulichung werden zwei Beispiele für Arbeitszeitmodelle herangezogen und genauer betrachtet. Zum einen wird die Telearbeit, im Speziellen das Modell Homeoffice, definiert. Zum anderen das Modell Jobsharing, eine Form der Teilzeit. Ziel ist es, im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen, ob solche Modelle tatsächlich ein Einflussfaktor bei der Arbeitgeberwahl darstellen. Zudem wird darauf eingegangen, ob die Arbeitnehmer für ein von ihnen präferiertes Modell auf Gehalt verzichten würden. Die Fragestellungen werden auf Grundlage einer Umfrage, der Auswertung von Literatur und dem ¿2-Unabhängigkeitstest diskutiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass Berufseinsteiger und Arbeitnehmer mit Familienwunsch neue Arbeitszeitmodelle nachfragen werden. 2019, 56 Seiten, eBooks.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y (2017)
ISBN: 9783346014993 bzw. 3346014991, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Generation Y, Generation Z, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Arbeitszeitmodellen und deren Rollen als Einflussfaktor bei der Wahl eines Arbeitgebers. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Arbeitsleben der sogenannten "Generation Y". Zu Beginn wird diese Generation definiert. Es wird der Frage nachgegangen, welche Interessen sie in der Arbeitswelt verfolgt. Zur Veranschaulichung werden zwei Beispiele für Arbeitszeitmodelle herangezogen und genauer betrachtet. Zum einen wird die Telearbeit, im Speziellen das Modell Homeoffice, definiert. Zum anderen das Modell Jobsharing, eine Form der Teilzeit. Ziel ist es, im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen, ob solche Modelle tatsächlich ein Einflussfaktor bei der Arbeitgeberwahl darstellen. Zudem wird darauf eingegangen, ob die Arbeitnehmer für ein von ihnen präferiertes Modell auf Gehalt verzichten würden. Die Fragestellungen werden auf Grundlage einer Umfrage, der Auswertung von Literatur und dem 2-Unabhängigkeitstest diskutiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass Berufseinsteiger und Arbeitnehmer mit Familienwunsch neue Arbeitszeitmodelle nachfragen werden. 2019. 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y - Eine empirische Analyse (2017)
ISBN: 9783346014986 bzw. 3346014983, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Arbeitszeitmodellen und deren Rollen als Einflussfaktor bei der Wahl eines Arbeitgebers. Der Schwerpunkt ... Ebook.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeit (2019)
ISBN: 9783346014993 bzw. 3346014991, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y, Titelzusatz: Eine empirische Analyse, Autor: Metzler, Nele Lena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y
ISBN: 9783346014986 bzw. 3346014983, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y* - Eine empirische Analyse. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y
ISBN: 3346014991 bzw. 9783346014993, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y
ISBN: 9783346014986 bzw. 3346014983, vermutlich in Deutsch, Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y - eBook als pdf von Nele Lena Metzler - GRIN Verlag - 9783346014986, neu, E-Book, elektronischer Download.
Arbeitszeitmodelle als Einflussfaktor der Arbeitgeberwahl für die Generation Y: Eine empirische Analyse (2019)
ISBN: 9783346014993 bzw. 3346014991, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.