Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'?
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.11.2019)Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'? (2017)
ISBN: 9783346015617 bzw. 3346015610, in Deutsch, GRIN, neu.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption "handlungsorientierter Unterricht"? (2019)
ISBN: 3346015602 bzw. 9783346015600, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Seminar Lernhilfe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der sich ändernden Lernkultur hin zu mehr Selbststeuerung, Handlungsorientierung und dem problemlösenden Lernen, ändern sich die Konzepte von Unterricht und somit unter anderem die Arbeitsbedingungen für Lehrer sowie für Schüler/innen.Nach dem ersten grossen Pisaschock im Jahre 2009 erfolgte ein Umdenken weg von einem Unterricht, welcher den Fokus auf das stumpfe Erlernen von Fachkompetenzen, hin zum Erwerb von Schlüsselkompetenzen wie Teamfähigkeit, Problemlösekompetenz, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit. Im Rahmen dessen wuchs die Implementierung von Handlungsorientierten Unterrichtsmethoden wie etwa dem Projektunterricht.Die vorliegende Hausarbeit widmet sich nun der Frage, ob das Konzept des Handlungsorientierten Unterrichts am Beispiel des Projektunterrichts und des Lernen durch Engagements (LdE) für den Förderschwerpunkt Lernen zur Steigerung wichtiger Schlüsselkompetenzen und allgemein als Unterrichtsmethode, geeignet ist. 2019, 23 Seiten, eBooks.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht? - Projektunterricht (2017)
ISBN: 9783346015600 bzw. 3346015602, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Seminar Lernhilfe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der sich ändernden Lernkultur hin zu mehr Selbststeuerung, Handlungsorientierung und dem ... Ebook.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die
ISBN: 9783346015617 bzw. 3346015610, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'?, Titelzusatz: Projektunterricht, Autor: Herr, Corinna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
ISBN: 9783346015600 bzw. 3346015602, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?* - Projektunterricht / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
ISBN: 3346015610 bzw. 9783346015617, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
ISBN: 3346015610 bzw. 9783346015617, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
ISBN: 9783346015600 bzw. 3346015602, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen