Von dem Buch Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom (ISBN: 9783346021557) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
74%: Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom (ISBN: 9783346021540) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.39 (€ 24.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
~EN NW
ISBN: 3346021556 bzw. 9783346021557, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom ab 24.99 EURO A small-scale quantitative study.
2
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
~EN PB NW
ISBN: 3346021556 bzw. 9783346021557, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom ab 24.99 € als Taschenbuch: A small-scale quantitative study. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
DE NW FE EB
ISBN: 9783346021540 bzw. 3346021548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom - A small-scale quantitative study
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346021540 bzw. 3346021548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
DE NW FE EB
ISBN: 9783346021540 bzw. 3346021548, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers
~EN PB NW
ISBN: 9783346021557 bzw. 3346021556, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…