Von dem Buch Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom100%: Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom (ISBN: 9783346021557) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom74%: Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom (ISBN: 9783346021540) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.39 ( 24.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
3346021556 - Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3346021556 bzw. 9783346021557, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom ab 24.99 EURO A small-scale quantitative study.
2
3346021556 - Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
Gemma Tomalin

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3346021556 bzw. 9783346021557, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 31.71 ( 32.49)¹
unverbindlich
Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom ab 24.99 € als Taschenbuch: A small-scale quantitative study. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
9783346021540 - Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
Gemma Tomalin

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346021540 bzw. 3346021548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.53 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346021540 - Gemma Gibbon: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom - A small-scale quantitative study
Gemma Gibbon

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom - A small-scale quantitative study

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346021540 bzw. 3346021548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346021540 - Gemma Tomalin: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom
Gemma Tomalin

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers towards inclusion after co-teaching in an inclusive classroom

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346021540 bzw. 3346021548, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.53 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346021557 - Tomalin, G: Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers
Tomalin, G

Attitudes and self-efficacy of Jamaican teachers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783346021557 bzw. 3346021556, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…