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Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
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Bester Preis: Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ (vom 02.12.2019)Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken (2019)
ISBN: 3346021734 bzw. 9783346021731, in Deutsch, 141 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Ferdinand Porsche FernFH (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Wahrnehmung, die Einstellung und das tatsächliche Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken zu erforschen, wurden dreizehn Leitfaden-gestützte Interviews geführt. Die Ergebnisse machen deutlich, dass es keine typischen Hersteller- oder Handelsmarken-KäuferInnen gibt, sondern dass, je nach persönlichen Vorlieben und genereller Relevanz beim Einkaufen, situativ zu Gunsten einer bestimmten Marke entschieden wird. In verschiedenen Produktkategorien existieren für ein und dieselbe Person jedoch sehr unterschiedliche Kriterien. Besonders den Bio-Handelsmarken wird eine grosse Bedeutung zugesprochen, aber auch die sogenannten Billigmarken geniessen hohes Vertrauen, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Bei hedonistischen Lebensmittelprodukten, wie Süssigkeiten oder Soft-Drinks, besteht für Handelsmarken noch Aufholbedarf.Eigenmarken des Handels erfreuen sich bei KonsumentInnen zunehmender Beliebtheit. Die Einzelhandelsunternehmen stocken ihr Eigenmarkenportfolio mehr und mehr auf, um auf die Marktanforderungen und die Konsumentenbedürfnisse zu reagieren. Doch unklar bleibt, in welchen Kaufsituationen KonsumentInnen besonders gerne zu Handelsmarken greifen und in welchen Produktgruppen sie diese bevorzugen. Auch der Einfluss der Werbung in Bezug auf Handelsmarkenkäufe wirft Fragen auf, die es zu beantworten gilt. 2019, 141 Seiten, eBooks.
Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
ISBN: 9783346021748 bzw. 3346021742, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Ferdinand Porsche FernFH (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Wahrnehmung, die Einstellung und das tatsächliche Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken zu erforschen, wurden dreizehn Leitfaden-gestützte Interviews geführt. Die Ergebnisse machen deutlich, dass es keine typischen Hersteller- oder Handelsmarken-KäuferInnen gibt, sondern dass, je nach persönlichen Vorlieben und genereller Relevanz beim Einkaufen, situativ zu Gunsten einer bestimmten Marke entschieden wird. In verschiedenen Produktkategorien existieren für ein und dieselbe Person jedoch sehr unterschiedliche Kriterien. Besonders den Bio-Handelsmarken wird eine grosse Bedeutung zugesprochen, aber auch die sogenannten Billigmarken geniessen hohes Vertrauen, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Bei hedonistischen Lebensmittelprodukten, wie Süssigkeiten oder Soft-Drinks, besteht für Handelsmarken noch Aufholbedarf. Eigenmarken des Handels erfreuen sich bei KonsumentInnen zunehmender Beliebtheit. Die Einzelhandelsunternehmen stocken ihr Eigenmarkenportfolio mehr und mehr auf, um auf die Marktanforderungen und die Konsumentenbedürfnisse zu reagieren. Doch unklar bleibt, in welchen Kaufsituationen KonsumentInnen besonders gerne zu Handelsmarken greifen und in welchen Produktgruppen sie diese bevorzugen. Auch der Einfluss der Werbung in Bezug auf Handelsmarkenkäufe wirft Fragen auf, die es zu beantworten gilt. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
ISBN: 9783346021731 bzw. 3346021734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Ferdinand Porsche FernFH (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Wahrnehmung, die Einstellung und das tatsächliche Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken zu erforschen, wurden ... Ebook.
Wahrnehmung Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
ISBN: 3346021742 bzw. 9783346021748, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wahrnehmung Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
ISBN: 9783346021731 bzw. 3346021734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Wahrnehmung Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Wahrnehmung Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
ISBN: 3346021742 bzw. 9783346021748, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Wahrnehmung Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken
ISBN: 9783346021731 bzw. 3346021734, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Wahrnehmung Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken - 1. Auflage: ab 36.99 €.
Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken (2019)
ISBN: 9783346021748 bzw. 3346021742, in Deutsch, 148 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten von KonsumentInnen in Bezug auf Handelsmarken (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346021748 bzw. 3346021742, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.