Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 02.02.2020)1
Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346022349 bzw. 334602234X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun, Titelzusatz: Eine kritische Beleuchtung und alternative Darstellung, Autor: King, Dennis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun, Titelzusatz: Eine kritische Beleuchtung und alternative Darstellung, Autor: King, Dennis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
2
Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun
~DE PB NW
ISBN: 334602234X bzw. 9783346022349, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine kritische Beleuchtung und alternative Darstellung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun
~DE NW
ISBN: 334602234X bzw. 9783346022349, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Missverständnisse nachvollziehbar machen mithilfe des Vier-Ohren-Modells von Schulz von Thun ab 13.99 EURO Eine kritische Beleuchtung und alternative Darstellung.
Lade…