Von dem Buch Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit : Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit : Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern100%: Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit : Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern (ISBN: 9783346022509) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit71%: Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit (ISBN: 9783346022493) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit : Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.42 ( 14.73)¹ (vom 16.02.2021)
1
9783346022509 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit : Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern
Symbolbild
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit : Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346022509 bzw. 3346022501, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2019, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dass die Bedeutung des Vertrauens der Nutzer gegenüber Social Media Unternehmen in Hinsicht auf die Datenschutzsicherheit dargelegt wird. Hervorzuheben ist ebenfalls, inwiefern sich dieses Vertrauen gegebenenfalls im Wandel der Zeit verändert hat. Als qualitatives Instrument wird ein halbstandardisiertes Leitfadeninterview gewählt. Der heutige Austausch von Informationen findet grösstenteils über soziale Netzwerke wie Facebook, WhatsApp, Twitter und ähnlichen Netzwerken statt, denn wir Menschen möchten Informationen und Nachrichten schnell verbreiten, ohne eine Informationslücke oder -verstopfung zu generieren. Diese von den Menschen genutzten Social Media Plattformen gibt es jetzt seit über einem Jahrzehnt, präziser gesagt startete die deutsche Epoche der Sozialen Netzwerke im Jahr 2005. Während es zu Beginn nur eine geringe Nutzung der Plattformen gab, die vor allem durch die jüngere Generation geprägt war, ist es mittlerweile ein weit verbreitetes Netzwerk, welches auch von der älteren Generation genutzt wird. Angefangen über StudiVZ und MySpace, dominieren nunmehr die Grossen Plattformen wie Facebook, WhatsApp, Twitter und Instagram den Markt der Sozialen Netzwerke mit den meisten Nutzern. Seit dem Start der Social Media Plattformen wachsen die Nutzerzahlen stetig. Alleine zwischen den Jahren 2018 und 2019 vermehrten sich die Nutzerzahlen um 202 Millionen Nutzer. Aktuell sind es 3,499 Milliarden Social Media Nutzer weltweit. Zum Vergleich, das Internet hat weltweit 4,4 Milliarden aktive Nutzer. Die Vernetzung untereinander auf diesen Netzwerken gehört für viele von uns bereits zum Alltag. Es wird sich über Themen wie die Gesundheit, das Wohlbefinden, persönliche Ansichten und über politische Problematiken ausgetauscht. Die User sind dazu bereit ein Profil mit sämtlichen Fotos, ihren Interessen sowie persönlichen Angaben für die Öffentlichkeit zu erstellen um auf diese Weise auf dem neuesten Stand zu bleiben, welches durch die sozialen Netzwerke geboten wird. Zudem ermöglichen sämtliche Social Media Netzwerke dem User nachvollziehen zu können, welchen Aktivitäten die Arbeitskollegen und Freunde am Wochenende nachgegangen sind. Ebenfalls können die neuesten Meldungen verfolgt werden, ohne zu grossen Aufwand zu betreiben. 36 pp. Deutsch, Books.
2
3346022498 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346022498 bzw. 9783346022493, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dass die Bedeutung des Vertrauens der Nutzer gegenüber Social Media Unternehmen in Hinsicht auf die Datenschutzsicherheit dargelegt wird. Hervorzuheben ist ebenfalls, inwiefern sich dieses Vertrauen gegebenenfalls im Wandel der Zeit verändert hat. Als qualitatives Instrument wird ein halbstandardisiertes Leitfadeninterview gewählt.Der heutige Austausch von Informationen findet grösstenteils über soziale Netzwerke wie Facebook, WhatsApp, Twitter und ähnlichen Netzwerken statt, denn wir Menschen möchten Informationen und Nachrichten schnell verbreiten, ohne eine Informationslücke oder -verstopfung zu generieren. Diese von den Menschen genutzten Social Media Plattformen gibt es jetzt seit über einem Jahrzehnt, präziser gesagt startete die deutsche Epoche der Sozialen Netzwerke im Jahr 2005. Während es zu Beginn nur eine geringe Nutzung der Plattformen gab, die vor allem durch die jüngere Generation geprägt war, ist es mittlerweile ein weit verbreitetes Netzwerk, welches auch von der älteren Generation genutzt wird. Angefangen über StudiVZund MySpace, dominieren nunmehr die Grossen Plattformen wie Facebook, WhatsApp, Twitter und Instagram den Markt der Sozialen Netzwerke mit den meisten Nutzern.Seit dem Start der Social Media Plattformen wachsen die Nutzerzahlen stetig. Alleine zwischen den Jahren 2018 und 2019 vermehrten sich die Nutzerzahlen um 202 Millionen Nutzer. Aktuell sind es 3,499 Milliarden Social Media Nutzer weltweit. Zum Vergleich, das Internet hat weltweit 4,4 Milliarden aktive Nutzer. Die Vernetzung untereinander auf diesen Netzwerken gehört für viele von uns bereits zum Alltag. Es wird sich über Themen wie die Gesundheit, das Wohlbefinden, persönliche Ansichten und über politische Problematiken ausgetauscht.Die User sind dazu bereit ein Profil mit sämtlichen Fotos, ihren Interessen sowie persönlichen Angaben für die Öffentlichkeit zu erstellen um auf diese Weise auf dem neuesten Stand zu bleiben, welches durch die sozialen Netzwerke geboten wird. Zudem ermöglichen sämtliche Social Media Netzwerke dem User nachvollziehen zu können, welchen Aktivitäten die Arbeitskollegen und Freunde am Wochenende nachgegangen sind. Ebenfalls können die neuesten Meldungen verfolgt werden, ohne zu grossen Aufwand zu betreiben. 2019, 29 Seiten, eBooks.
3
9783346022493 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit - Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit - Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346022493 bzw. 3346022498, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dass die Bedeutung des Vertrauens der Nutzer gegenüber Social Media Unternehmen in Hinsicht auf die Datenschutzsicherheit dargelegt wird. Hervorzuheben ist ebenfalls, inwiefern sich dieses Vertrauen gegebenenfalls im Wandel der Zeit verändert hat. Als qualitatives Instrument wird ein halbstandardisiertes Leitfadeninterview gewählt. Der heutige Austausch von Informationen findet grösstenteils über soziale Netzwerke wie Facebook, WhatsApp, Twitter und ähnlichen Netzwerken statt, denn wir Menschen möchten Informationen und Nachrichten schnell verbreiten, ohne eine Informationslücke oder -verstopfung zu generieren. Diese von den Menschen genutzten Social Media Plattformen gibt es jetzt seit über einem Jahrzehnt, präziser gesagt startete die deutsche Epoche der Sozialen Netzwerke im Jahr 2005. Während es zu Beginn nur eine geringe Nutzung der Plattformen gab, die vor allem durch die jüngere Generation geprägt war, ist es mittlerweile ein weit verbreitetes Netzwerk, welches auch von der älteren Generation genutzt wird. Angefangen über StudiVZ und MySpace, dominieren nunmehr die Grossen Plattformen wie Facebook, WhatsApp, Twitter und Instagram den Markt der Sozialen Netzwerke mit den meisten Nutzern. Seit dem Start der Social Media Plattformen wachsen die Nutzerzahlen stetig. Alleine zwischen den Jahren 2018 und 2019 vermehrten sich die Nutzerzahlen um 202 Millionen Nutzer. Aktuell sind es 3,499 Milliarden Social Media Nutzer weltweit. Zum Vergleich, das Internet hat weltweit 4,4 Milliarden aktive Nutzer. Die Vernetzung untereinander auf diesen Netzwerken gehört für viele von uns bereits zum Alltag. Es wird sich über Themen wie die Gesundheit, das Wohlbefinden, persönliche Ansichten und über politische Problematiken ausgetauscht. Die User sind dazu bereit ein Profil mit sämtlichen Fotos, ihren Interessen sowie persönlichen Angaben für die Öffentlichkeit zu erstellen um auf diese Weise auf dem neuesten Stand zu bleiben, welches durch die sozialen Netzwerke geboten wird. Zudem ermöglichen sämtliche Social Media Netzwerke dem User nachvollziehen zu können, welchen Aktivitäten die Arbeitskollegen und Freunde am Wochenende nachgegangen sind. Ebenfalls können die neuesten Meldungen verfolgt werden, ohne zu grossen Aufwand zu betreiben. Ebook.
4
9783346022509 - Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783346022509 bzw. 3346022501, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dass die Bedeutung des Vertrauens der Nutzer gegenüber Social Media Unternehmen in Hinsicht auf die Datenschutzsicherheit dargelegt wird. Hervorzuheben ist ebenfalls, inwiefern sich dieses Vertrauen gegebenenfalls im Wandel der Zeit verändert hat. Als qualitatives Instrument wird ein halbstandardisiertes Leitfadeninterview gewählt.Der heutige Austausch von Informationen findet grösstenteils über soziale Netzwerke wie Facebook, WhatsApp, Twitter und ähnlichen Netzwerken statt, denn wir Menschen möchten Informationen und Nachrichten schnell verbreiten, ohne eine Informationslücke oder -verstopfung zu generieren. Diese von den Menschen genutzten Social Media Plattformen gibt es jetzt seit über einem Jahrzehnt, präziser gesagt startete die deutsche Epoche der Sozialen Netzwerke im Jahr 2005. Während es zu Beginn nur eine geringe Nutzung der Plattformen gab, die vor allem durch die jüngere Generation geprägt war, ist es mittlerweile ein weit verbreitetes Netzwerk, welches auch von der älteren Generation genutzt wird. Angefangen über StudiVZund MySpace, dominieren nunmehr die Grossen Plattformen wie Facebook, WhatsApp, Twitter und Instagram den Markt der Sozialen Netzwerke mit den meisten Nutzern.Seit dem Start der Social Media Plattformen wachsen die Nutzerzahlen stetig. Alleine zwischen den Jahren 2018 und 2019 vermehrten sich die Nutzerzahlen um 202 Millionen Nutzer. Aktuell sind es 3,499 Milliarden Social Media Nutzer weltweit. Zum Vergleich, das Internet hat weltweit 4,4 Milliarden aktive Nutzer. Die Vernetzung untereinander auf diesen Netzwerken gehört für viele von uns bereits zum Alltag. Es wird sich über Themen wie die Gesundheit, das Wohlbefinden, persönliche Ansichten und über politische Problematiken ausgetauscht.Die User sind dazu bereit ein Profil mit sämtlichen Fotos, ihren Interessen sowie persönlichen Angaben für die Öffentlichkeit zu erstellen um auf diese Weise auf dem neuesten Stand zu bleiben, welches durch die sozialen Netzwerke geboten wird. Zudem ermöglichen sämtliche Social Media Netzwerke dem User nachvollziehen zu können, welchen Aktivitäten die Arbeitskollegen und Freunde am Wochenende nachgegangen sind. Ebenfalls können die neuesten Meldungen verfolgt werden, ohne zu grossen Aufwand zu betreiben.
5
9783346022493 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit - Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit - Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346022493 bzw. 3346022498, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dass die Bedeutung des Vertrauens der Nutzer gegenüber Social ... Ebook.
6
3346022501 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346022501 bzw. 9783346022509, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783346022493 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346022493 bzw. 3346022498, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit* - Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783346022509 - Schäfer, R: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in
Schäfer, R

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346022509 bzw. 3346022501, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit, Titelzusatz: Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern, Autor: Schäfer, Richard, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
9
3346022501 - Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346022501 bzw. 9783346022509, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit ab 14.99 EURO Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern.
10
9783346022493 - Richard Schäfer: Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit
Richard Schäfer

Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346022493 bzw. 3346022498, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit - Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern: ab 15.99 €.
Lade…