Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich? - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.12.2019)Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich? (2019)
ISBN: 3346022897 bzw. 9783346022899, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt soziale Netzwerke, Microblogs und Media-Sharing-Plattformen vor und erläutert die Möglichkeiten sowie eventuelle Risiken für Unternehmen, die durch Social Media Marketing erreicht werden können. Auch ein 7-Schritte-Programm, das den Einstieg in das Marketing mit sozialen Medien erleichtert, wird vorgestellt.Soziale Medien gewinnen stetig zunehmende Relevanz als Marketing-Tool. Viele Unternehmen verzichten jedoch noch auf den Gebrauch von Social Media Marketing, da dieses Medium für sie völlig fremd ist. Dabei ist zu beachten, dass der Umsatz und die Steigerung der Reichweite nur ein kleines Spektrum aller Zielmöglichkeiten darstellen. Social Media Marketing hat verschiedene positive Effekte auf die Markentreue des Konsumenten, z.B. die Verbreitung von Markeninhalte der Konsumenten in Bekanntenkreisen. 2019, 28 Seiten, eBooks.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich? - Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen (2019)
ISBN: 9783346022899 bzw. 3346022897, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt soziale Netzwerke, Microblogs und Media-Sharing-Plattformen vor und erläutert die Möglichkeiten sowie eventuelle Risiken für Unternehmen, die durch Social Media Marketing erreicht werden können. Auch ein 7-Schritte-Programm, das den Einstieg in das Marketing mit sozialen Medien erleichtert, wird vorgestellt. Soziale Medien gewinnen stetig zunehmende Relevanz als Marketing-Tool. Viele Unternehmen verzichten jedoch noch auf den Gebrauch von Social Media Marketing, da dieses Medium für sie völlig fremd ist. Dabei ist zu beachten, dass der Umsatz und die Steigerung der Reichweite nur ein kleines Spektrum aller Zielmöglichkeiten darstellen. Social Media Marketing hat verschiedene positive Effekte auf die Markentreue des Konsumenten, z.B. die Verbreitung von Markeninhalte der Konsumenten in Bekanntenkreisen. Ebook.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich? - Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen
ISBN: 9783346022899 bzw. 3346022897, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt soziale Netzwerke, Microblogs und Media-Sharing-Plattformen vor und erläutert die Möglichkeiten sowie eventuelle Risiken für Unternehmen, die durch Social Media Marketing erreicht werden können. Auch ein ... Ebook.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
ISBN: 9783346022905 bzw. 3346022900, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?, Titelzusatz: Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen, Autor: Thimm, Matthias, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
ISBN: 3346022900 bzw. 9783346022905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
ISBN: 9783346022899 bzw. 3346022897, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?* - Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
ISBN: 9783346022899 bzw. 3346022897, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich? - Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen: ab 15.99 €.