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Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen100%: Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen (ISBN: 9783346023377) in Deutsch, Taschenbuch.
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Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen67%: Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen (ISBN: 9783346023360) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen
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3346023362 - Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen
Michael Franke

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346023362 bzw. 9783346023360, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser wissenschaftlichen Seminararbeit ist es, die Bedeutung des Beschwerdemanagements für den Gesundheitsbereich auszuarbeiten, und die damit verbundenen Aufgaben des Beschwerdemanagements darzustellen, die nötig sind um Beschwerden zu minimieren und Patientenwünsche zu befriedigen.Eine zufriedenstellende Leistungsqualität hat bei gewinnorientierten Unternehmen längst einen hohen Stellenwert eingenommen, um langfristig am Markt bestehen zu bleiben. Denn auch Nonproft-Organisationen, wie beispielsweise Krankenhäuser, sind unlängst einer grossen Konkurrenz ausgesetzt, weshalb es notwendig ist, sich von der Konkurrenz durch eine unverwechselbare Qualität und einem individuellen Leistungsangebot abzuheben. Um die gewünschte Leistungsqualität sicherzustellen, ist es wichtig sich intensiv mit dem Leistungsbezieher, also dem Patienten, zu beschäftigen. Auch durch das im Jahr 2013 in Kraft getretene Gesetz zur Verbesserung der Rechte von Patientinnen und Patienten, sind die Anforderungen an Krankenhäuser gestiegen. Das Gesetz soll Transparenz und Rechtssicherheit hinsichtlich der bereits entwickelten Rechte der Patientinnen und Patienten, aber auch der behandelnden Ärztinnen und Ärzten schaffen, da diese oft wegen abweichender Informationsstände und Auffassungen zu unterschiedlichen Ausprägungen kamen. Im Verlauf dieser Seminararbeit sollen deshalb die Ziele und Aufgaben des Beschwerdemanagements als Instrument des Qualitätsmanagements im Gesundheitsbereich, der ein Teil des Dienstleistungssektors ist, dargestellt und Herausforderungen aber auch Chancen und Möglichkeiten durch den Einsatz eines Beschwerdemanagements herausgestellt werden. Hierzu wird der Qualitätsbegriff zunächst näher definiert und sich dann im Besonderen dem Beschwerdemanagement zugewandt. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschliessend in einem Fazit zusammengefasst. 2019, 17 Seiten, eBooks.
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9783346023377 - Franke, M: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitäts
Franke, M

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitäts

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ISBN: 9783346023377 bzw. 3346023370, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 26.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen, Titelzusatz: Möglichkeiten und Chancen im Gesundheitsbereich, Autor: Franke, Michael, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
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9783346023360 - Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen - Möglichkeiten und Chancen im Gesundheitsbereich
Michael Franke

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen - Möglichkeiten und Chancen im Gesundheitsbereich (2017)

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ISBN: 9783346023360 bzw. 3346023362, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser wissenschaftlichen Seminararbeit ist es, die Bedeutung des ... Ebook.
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3346023370 - Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen
Michael Franke

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen

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ISBN: 3346023370 bzw. 9783346023377, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen ab 15.99 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Chancen im Gesundheitsbereich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783346023360 - Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen
Michael Franke

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen

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3346023370 - Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen

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9783346023360 - Michael Franke: Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen
Michael Franke

Beschwerdemanagement als Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen

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