Von dem Buch Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen100%: Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen (ISBN: 9783346023865) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen50%: Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen (ISBN: 9783346023858) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
3346023850 - Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen
Robin Anderer

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346023850 bzw. 9783346023858, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Analyse des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit eines strategischen Partners auf den Erfolg der Unternehmung. Sie soll den Einfluss des Vertrauens von Partnern verdeutlichen und Unternehmen den dadurch entstehenden Wettbewerbsvorteil darlegen. Weiterhin wird auf die unterschiedlichen Spezifikationen der strategischen Allianz eingegangen. Diese werden sowohl erklärt als auch analysiert. Auf Basis dieser Theorie wird das Hypothesenkonstrukt empirisch überprüft, um die Bedeutsamkeit des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit von strategischen Partnern auf den Erfolg der Unternehmung zu zeigen. Die empirische Prüfung wird mittels einer Faktorenanalyse basierend auf eigens erhobenen Daten durchgeführt.Eines der wichtigsten Entscheidungskriterien für die Bildung einer strategischen Allianz ist Vertrauen. Es stellen sich deshalb die Fragen, ob die Vertrauenswürdigkeit von möglichen Partnern einen Einfluss auf den Erfolg der strategischen Allianz hat und wie signifikant diese mögliche Beziehung ist.Zur Beantwortung dieser Fragen werden im ersten Kapitel die Zielsetzung, Aufgabenstellung und der Aufbau der Arbeit beschrieben. Das zweite Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von strategischen Allianzen. Hierbei werden die Merkmale und Spezifikationen der strategischen Allianzen beleuchtet. Kapitel drei beschreibt die Methodik zur Überprüfung der Empirie. Zunächst wird die Operationalisierung beschrieben und anschliessend die Methoden für die empirische Prüfung vorgestellt. Abschliessend wird auf das statistische Analyseverfahren der Faktorenanalyse eingegangen. Im vierten Kapitel wird das Hypothesenmodell mithilfe von statischen Analysemethoden empirisch geprüft. Unter Verwendung des Statistikprogrammes SPSS erfolgt die Auswertung der Daten und mittels der Kovarianzstrukturmodellanalyse die Schätzung des Kausalmodells. Das letzte Kapitel befasst sich mit der Diskussion der vorliegenden Arbeit. Hierbei wird ein abschliessendes Fazit gezogen und eine Handlungsempfehlung vorgestellt. 2019, 29 Seiten, eBooks.
2
9783346023865 - Anderer, Robin: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen
Anderer, Robin

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346023865 bzw. 3346023869, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen, Titelzusatz: Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse, Autor: Anderer, Robin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346023869 - Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen
Robin Anderer

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346023869 bzw. 9783346023865, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346023858 - Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen - Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse
Robin Anderer

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen - Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346023858 bzw. 3346023850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Analyse des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit eines strategischen Partners auf den Erfolg der Unternehmung. Sie ... Ebook.
5
9783346023858 - Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen
Robin Anderer

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346023858 bzw. 3346023850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen* - Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346023869 - Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346023869 bzw. 9783346023865, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen ab 15.99 EURO Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse.
7
9783346023858 - Robin Anderer: Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen
Robin Anderer

Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346023858 bzw. 3346023850, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Strategische Allianz als Markteintrittsform von Grossunternehmen - Inwiefern beeinflusst die Vertrauenswürdigkeit der Partner den Erfolg der Unternehmung? Eine Analyse: ab 16.99 €.
Lade…